Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:13

SceneryCfg

Moin, moin

in der SceneryCfg erscheint ein Eintrag doppelt, den ich mir nicht erklären kann.

[General]
Title=FS9 World Scenery
Description=FS9 Scenery Data
Clean_on_Exit=TRUE

das ist der Anfang der Cfg (korrekt) und am Ende ist dann nocheinmal
dieser Eintrag doppelt aufgeführt (nicht korrekt)

[General]
Clean_on_Exit=TRUE


Auch wenn ich den Eintrag lösche, er erscheint nach jedem Start
des FSX wieder am Ende der Cfg. Weiß jemand Rat?

Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.

Gruß Jürgen

Mein System: Vista Home 64 bit, FSX SP2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elle« (23. Dezember 2008, 16:19)


2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:09

Hallo Jürgen

Gibt es auch erkennbare Auswirkungen beim Betrieb des Flusis, oder ist Dir das "einfach nur" beim Betrachten der .cfg aufgefallen :hm:
Gruß


3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:20

Auswirkungen kann ich direkt nicht feststellen, da ich ja nicht weiß worauf
ich achten muß. Es ist halt nicht erklärbar, wieso dieser Eintrag immer wieder erscheint.

Gruß Jürgen

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:59

Versuche doch mal in der Szeneriebibliothek das Häkchen bei Szeneriecache beim Beenden löschen zu entfernen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt