Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Private-Cowboy
Hi,
sag mal spinn ich oder hat Carenado ganz heimlich was neues rausgebracht? Ich meine die native FSX-only Piper Cherokee...
Zitat
Original von Private-Cowboy
Ja eben, werd ich morgen sofort kaufen. Auch wenn ich die eigentlich gar nicht brauche aber allein um Carenado zu supporten und zu zeigen, dass native FSX-Addons immer gern gesehen sind. Und es sind nicht 17 Euro sondern 17 Dollar!!! Das sind gerade 11 Euro!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J. Jeran« (7. August 2008, 07:05)
Zitat
Original von H.-J. Jeran
Nun ja, gestern gekauft und installiert aber meine Begeisterung hält sich doch diesmal in Grenzen um nicht zu sagen ich bin etwas enttäscht.
Das Außenmodell sieht sehr schön aus aber das VC ist bei weitem nicht der Standard der Mooney X.
Die Positionslichter sind nicht zu sehen sondern nur der Lichtschein an den Tragflächen und das Beacon blinkt auch eine Etage tiefer aber nicht da wo es soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (13. August 2008, 17:27)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH