Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charly1948

Bodenpersonal

  • »charly1948« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 20

Wohnort: geb. Mannheim Wohnort EDHF

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 18:55

Startprobleme FS2004

Hallo Flugsimulator-Freunde,

ich bin Neuling und hätte gern mal einen Rat von Fachleuten.
Bei meinem Laptop (Medion MD96500) war eine DVD beigelegt für den Flugsimulator2004.
Nach der Installation(habe ich bereits mehrfach getan) lässt sich der FS nicht starten.
Ich habe das Update 9.1 und Directx9c aufgespielt. Die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X700XL.
Der Flugsimulator zeigt nach dem Starten des Programms einen Bildschirm, auf dem kurz eine Einleitung zu sehen ist. Allerdings nur wenige Sekunden. Danach wird eine Ecke des Bildschirms schwarz und das Microsoft Problemfenster geht auf.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

2

Montag, 21. April 2008, 19:13

Hi,

erst mal wilkommen bei uns.

Zu deinem Problem:

Leider kann ich nur soviel dazu sagen: So lange ich nichts mehr über deinen Rechner weiß und nicht weiß welche fehlermeldung da kommt kann ich auch nichts sazu sagen.

Aber falls die Meldung kommt, dass das Programm auf einen falschen Speicher verweist, veruche die Auslgerungsdatei zu deaktivieren oder installier den FluSi nochmal neu. An der Hardware sollte es nicht scheitern.