Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Peter van der Veen«
After serving the FS community for a lot of years and having made several easy to install WOAI packages its time to look forward.
As many already noticed there was almost no activity at WOAI the last year.
To be honest, we are a bit tired of FS, most of us haven't fired up FS for a long time and there are a lot of real life issues that come in the first place.
This has led to our decission to stop with World of AI.
At 30 April 2013 our website and support forum will go black.
We want to thank all the contributors to the World of AI packages for there trust in us by giving there permission to use there work the past years.
On behalve of World of AI.
Peter van der veen
[Quelle: http://www.world-of-ai.com/]
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. März 2013, 14:41)
Den FAQ hinzugefügt . Danke für den Hinweis.Wer seinen WOAI-Traffic mit Shockwave-Lichtern ausrüsten möchte, schaut hier nach. [...]
Na, das wäre doch was .Ich hab vor 2 Jahren mal angefangen, ein Java Programm zu schreiben, mit dem man prüfen kann, ob man die neuesten Versionen der WoAI Pakete hat.
Wenns dann irgendwann mal fertig ist, könnte ich das gerne hier einstellen, wenn Interesse besteht. Da ich aber selten genug Lust habe, auch noch zu Hause zu entwickeln (auf Arbeit reicht ja eigentlich ), kann das sicherlich noch dauern.
Feine Sache, habe den Thread "oben angetackert" [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt« (23. Oktober 2011, 09:03)
Doch leider lässt sich der WoAi bei mir installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMini« (6. November 2011, 21:43)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH