Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ja so tolle Wolken wie der Mats habe ich leider nicht.........,
Du mußt das anders sehen ... bei mir im Flusi sind die Wolken so häßlich, daß sie ersetzt werden müssen um Augenschäden zu vermeiden
...
Gruss
Mats
Tornado Panavia in Coningsby AB
Gruß
Hans-Jürgen
Hi Mats,
gefällt mir sehr dein Rekord-Starfighter. Wie bearbeitest du das Bild damit es so "Comic-Artig" wirkt....?
Gruß
Hans-Jürgen
Mats, die Rauchfahne ist lässig
Gruß
Moin Hans - Jürgen ...
hast PN
...
Gruss
Mats
Guten Morgen Mats,
Danke für die schnelle informative Info!!!!
Flugzeugtyp kennt ja jeder, wäre auch etwas zu dem "legendären Flugzeug-Typen" gewesen
Fiat G-91 R-3
...so noch etwas Pflichtprogramm am Samstag-Vormittag, bis dann
Gruß
Hans-Jürgen
Mats,
das möchte ich dir widmen, wie du siehst hat es geklappt......
Seafire
Gruß
Hans-JÜrgen
Nun hab ich auch mal ein wenig experimentiert. Vielleicht gefällts.
Beste Grüße peepe
QuadCore QX9650,Asus P5E3 Prem,ENGTX295,4x2GBDDR3-1333,2x1TBSATA2,SamsungT220HD,X52PRO,Win764Bit
Hawker Hunter
Grüße Christian
Seht toller Cockpit Shot aus der Hunter
Gruß
Gruß
Zu Besuch in der Kolonie
Grüße Christian
Sieht sehr ordentlich aus
...ja im Bereich der Militärflugzeuge ist Florian (fire) für seine sauberen Repaints bekannt!
Gruß
Hans-Jürgen
RE: Zu Besuch in der Kolonie
Roter Blitz über Tasmanien...
Ah, die schöne SkySIM Hawk, oder ?
Wie gefällt sie Dir ?
Gruß
Hallo Jürgen,
ja das ist die Skysim. Also das sie optisch ein Prachtstück ist sieht man den Screens hoffentlich an. Die Performance ist auch klasse. Beim ersten Fliegen fand ich sie ein wenig "zappelig". Bin jedenfalls direkt nach dem Start nach links auf die Startbahn "gekippt". Beim Landen hab ich auch so meine Probleme mit dem Halten des Gleitpfades. Da komme ich oft zu früh und zu hart runter, da fehlt mir scheinbar Geschwindigkeit
Inwieweit das Flugverhalten also realistisch ist kann ich aber nicht beurteilen. Bin eben auch eher Dickpötte oder kleine GA-Maschinen gewohnt. Spaß macht sie auf jeden Fall!
Grüße Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (8. Oktober 2008, 17:20)
Irgendwo in Laos
Gruß
Marcus (der mit c)
Gruß Florian
@florianfly: Schöne Bilder aber leider im falschen Forum. Die gehören in den Militarythread.
Die Wolke sieht hammer aus auf deinem Bild, dass lässt den Flieger in den Hintergrund rücken.
Gruß Rick
"Gravity is not just a good idea - it's a law."
Lockheed F-80 "Shooting Star" (oder
P-80 wie nach Umstellung vor dem neuen Aircraft Bezeichnungssystem)
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo,
ja die Shooting Star ist sehr schön
Gruß
Hans-Jürgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (9. Oktober 2008, 23:32)
Hallo,
...auch wenn ich mich wiederhole, ein schöner, schnörkeloser Flieger
Gruß
Hans-Jürgen
Bell 212 (CERA)
Grüße von Bernhard