Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:10

F1 ATR 72-500 preisreduziert !

:tag:

Aerosoft meldet auf der [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,FS02206]ATR 72-500 Produktseite[/URL] einen 10,- EUR Preisnachlass für diesen tollen Prop :luxhello:

Zitat


Flight One ATR 72-500
=> 29.99 €
Exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2004 entwickelt, können virtuelle Piloten nun aus erster Hand erfahren wie sich eine "echte" ATR 72-500 fliegt.

Der PC Pilot kann wählen, ob er entweder auf dem Sitz des Captain oder auf dem des First Officer Platz nehmen möchte. Innerhalb des Flugzeuges kann er sich im voll funktionsfähigen und hochdetaillierten virtuellen Cockpit frei bewegen. Einzigartige Features wie z.B. Scheibenwischer, die den virtuellen Regen tatsächlich von der Scheibe wischen, machen dieses Cockpit zu einem Erlebnis. Das realitätsgetreue 3D Außenmodell und die realen Cockpit- und Triebwerksounds, aufgenommen bei ATR in Toulouse, machen dieses Add-on schon jetzt zu einem Klassiker.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Avions de Transport Regional (ATR) in Toulouse, Frankreich, ist dieses das aufwändigste Programm, das bisher vom Flight One Team entwickelt wurde. Das Ergebnis dieser Arbeit zeigt sich in dem detailliertesten Add-on, das es jemals für den Microsoft Flight Simulator gab.

Features
Verschiedene konfigurierbare Panel Optionen
Bestechende realistische Grafiken für alle Cockpitansichten
Ein virtuelles Cockpit, mit einzigartigen Animationen
Hochdetailliertes Außenmodell in verschiedenen Bemalungen
inklusive ATR Configuration Manager
inklusive F1View für freie Bewegung im Flugzeug



Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:50

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir den Flieger holen soll.

Verfügt dieser denn auch über ein FMC?

Das wäre nämlich mal gut zu wissen, da ich keinen Bock habe, das Ding allein zu fliegen. :lol:
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (21. Dezember 2006, 15:50)


3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:57

Ja, hat ein FMC :yes:
(das läßt sich aus Threads im Support Forum rauslesen)

Review der ATR bei AVSIM

ATR Produktseite bei F1

:bier:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:30

Danke dir Juergen,

dann dürfte meine Kaufentscheidung wohl gefallen sein. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)