Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:51

Dortmund - Friedrichshafen

Hab meinen Flusi mal wieder angeschmissen und dachte mir, mach mal in Dortmund Schnee im Morgengrauen und in Friedrichshafen machst du mal ein schönes Gewitter und schön kräftigen Wind mit ordentlichen Böen. :lol:
Aber das war ein Fehler wie ich bei der Landung bemerkte. :shocked:
Und falls ihr denkt, es war ein Manual Approach wegen dem Anflug, muss ich euch enttäuschen, ILS! :D

























AddOn ist X-Graphics. :love:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:11

Wouwouwou! Hast Du sie heil runter bekommen?
Die Wing-Perspektiven sehen fast real aus und besonders Stimmungsvoll noch dazu :thumb:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:29

Ja, aber aufs Gras neben die Piste, das ging ja mal gar nicht. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:53

Unglaublich :shocked:

Das war ILS, nix manuell ?

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:04

eine interessante Landekonfiguration für ILS...

Sind die "Fire Warn" und "Master Caution" Lampen an?

:shocked:

Bei 4 weißen am PAPI hättest Du durchstarten müssen, und ein 2. mal versuchen...

Besser durchzustarten und erklären müssen warum, als nicht durchzustarten und dann zu erklären, warum Du es nicht getan hast...

Andrew

Per Ardua Ad Astra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alehead« (15. Januar 2008, 10:05)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:26

Hallo!

Naja irgendwie fehlt bei dem Bericht einiges, Start, Bilder von der Landung usw.

Du hast fast keine addons , wodurch die stimmung am Airport (EDLW) halt ein wenig unter geht, aber die aufnahmen die du gewählt hast , WingView usw sind nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (15. Januar 2008, 11:29)


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Januar 2008, 08:30

RE: Dortmund - Friedrichshafen

Zitat

Original von RiGo90
Und falls ihr denkt, es war ein Manual Approach wegen dem Anflug, muss ich euch enttäuschen, ILS! :D
:


:conf: :hm: :hm: .... kann man manuall nicht am ILS runter rodeln ? oder meintest Du es war kein visueller Anflug sondern ein "quasi" auto land (geflogen vom Auto Piloten). ???

Zitat von nem alten OS Cpt.: nach einem bedenklichen Anflug auf Linz:
"Auf dem ILS durch den Dunst ist`s koa Kunst"
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

8

Freitag, 18. Januar 2008, 09:56

211 Sachen kurz vor dem Touchdown... sportlich :D !
Hattest Du überhaupt eine ILS Frequenz gerastet ? sehe gar keine GS - Anzeige ... den Anflug hätte ich wohl lieber für mich behalten :lol: ...
Gruss

Mats


9

Freitag, 18. Januar 2008, 11:47

Als ich das Bild gemacht habe, habe ich den grade ausgemacht, weil ich einfach nur noch runter wollte. :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."