Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 15:47

Vistaliners' B737 Classic

Guten Nachmittag,

bei Vistaliners erschein in den vergangenden Tagen die Boeing 737 Classic Reihe (B733, B734 und B735)! Hier könnt ihr sie downloaden. Zuerst der EULA zustimmen, und danach etwas nach unten scrollen! Dazu gehörige Paintkits gibt es auch schon.


Hier habe ich einmal ein Paar Bilder gemacht. Ich bitte die Qualität und manche Störobjekte zu entschuldigen. :sad:









Viele liebe Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

2

Montag, 7. Mai 2007, 15:52

RE: Vistaliners' B737 Classic

Aha, also sind das nur die (nackten) Basispakete
Steht auch so im Vistliners Forum ;)

Na dann schauen wir mal welche Liveries dafür der Reihe nach auftauschen ;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2007, 15:59

Die hab ich doch gestern gefunden oder? :lol: Das sind die Bilder die du für mich "schießen" solltest. tststs.

Ne, spaß beiseite. Ich habe ja immoment keinen Flusi und kann sie auch nicht testen. Sie ist schon für die VA gepaintet. Mal schauen wie sie ausschaut, sobald meine Graka wieder da ist.
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Montag, 7. Mai 2007, 16:03

BA Livery für Vistaliner B737 / FDE

Na bitte, da haben wir ja schon das erste Kleid für das nackte Basispaket :lol:

Zitat




British Airways Boeing 737-300
British Airways 737-300 Vista Liners Plus Custom Flight Dynamics: Texture is DXT3, no mips for max clarity and framerates, additional internal textures. New accurate custom FD for the VL model. You will need the Vista Liners basepack, available from Avsim. Model by Erick Cantu/Vista Liners, texture and flight dynamics by Martyn Becker.


Gibt es bei AVSIM

:bier:


Und auch gleich FDE dafür ;)

Zitat


Boeing 737 Series Custom Flight Dynamics
FS2004 VISTA LINERS COMPLETE 737 SERIES CUSTOM FLIGHT DYNAMICS. Accurate custom FD for all Vista Liners 737 models. Includes engine heat haze and contrail effects plus more. You will need the Vista Liners basepacks, available separately. Models by Erick Cantu/Vista Liners, flight dynamics by Martyn Becker.

Auch bei AVSIM
Gruß