Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2008, 17:12

FSX Schnappschüsse freeware GCLP

Hi Jungs und Mädels,
nachdem der download endlich gelungen ist, habe ich gleich mal einen gewagt.

Hier ein paar screenshots. Leider nur vom start, da kurz danach bluescreen. :shocked: :nein:
Landung folgt dann später. :D

Ach ja ne frame rate von über 20 bei allen Schiebern auf fast rechts. :shocked:
und das bei online Betrieb (Ivao) Dazu die 737-300 von Wilco, meine Lieblings 737. :lol:























Viele Grüße

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 17:27

Sehr schön Karl :respect:

Die Szenerie wirkt wirklich gut :shocked:

Eine Frage: Ist die Dreamfleet 737 die gleiche wie die Wilco PIC?

Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Freitag, 22. August 2008, 17:34

Zitat

Ist die Dreamfleet 737 die gleiche wie die Wilco PIC?


:shocked: :nein:Mein Fehler, ich meine natürlich die Wilco PIC. Werde es gleich berichtigen.

Viele Grüße

4

Freitag, 22. August 2008, 17:36

Na endlich mal "Livebilder" von der fantastischen Szenerie. Danke dafür Karl. :thumb:
Gruß
Olaf

5

Freitag, 22. August 2008, 17:43

Zitat

Danke dafür Karl


Dafür nicht :lol: wäre der Komposter nicht mit abgestürzt, hätte es auch noch ein paar vom Landeanflug gegeben. :D

Naja vielleicht morgen.

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 17:46

Ebenfalls meine Lieblings 737, werde sie aber vorraussichtlich mit dem vistaliners Aussenmodell mergen... Eine Frage: Villeicht kennst du die Vistaliners 737-300. Ich finde den spool up der engines anders als bei der Wilco, bei der Wilco stabilisiert sich N1 viel schneller als bei Vistaliners, bei dem anderen Modell brauchen die engines etwas länger um auf 40% N1 zu kommen und um sich zu stabilisieren. Ich vermute, dass das Verhalten der engines der Vistaliners etwas realistischer ist als das der Wilco...

Was meinst du dazu?

Und noch eine Frage zur Wilco PIC: Wenn ich auf der Piste stehe und TO/GA aktiviere (AT ist armed), geht die 737 nur manchmal in den TO/GA-modus, manchmal passiert garnichts. Was mache ich falsch?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


7

Freitag, 22. August 2008, 17:56

Zitat

schneller als bei Vistaliners,


Die kenne ich leider nicht, aber bei der Wilco laufen sie, im Vergleich zur realen classic wirklich etwas schnell hoch auf Idle.

Zitat

Wenn ich auf der Piste stehe und TO/GA aktiviere (AT ist armed), geht die 737 nur manchmal in den TO/GA-modus,


Kan ich Dir leider nicht weiterhelfen, :sad: ich habe das Problem noch nicht gehabt.

Wichtig ist auch, vor dem aktivieren von TO/GA den Throttle ganz nach vorne zu schieben, denn die Wico simuliert das entkoppeln der A/T Clutch bei 80 kts., was die PMDG nicht macht.

Viele Grüße