Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. März 2008, 21:53

Öffnen der Doors bei der Vickers Vanguard

Hallo..

habe heute bei Classic British Files die Vickers Vanguard entdeckt und mir alle Files (vanguard.zip, vanguard2004fix.zip, vc9panel.zip und noch nen Sound) runtergeladen und installiert. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich alles installiert habe.

Mein Problem ist, dass ich mir den Flieger jetzt am Gate erst mal von außen betrachten wollte und dabei auch mal die Türen aufmachen wollte. Leider tut sich, wenn ich STRG + E drücke gar nix, außer dass der Flusi anzeigt " Ausgang wird geöffnet". Sehen tu ich das leider nicht.

Eigentlich denke ich, dass die Türen auf jeden Fall aufgehen sollten, da zum einen in der Flugzeugvorschau (beim Aircraft-Auswählen) alle Modelle mit offenen Türen und Treppe an der Türe gezeigt werden und ich im Internet gefunden hab, dass die vanguard2004fix.zip was mit den Türen zu tun hat. Angeblich soll damit ein Problem beseitig werden, dass die Türen im FS2004 nicht richtig funktionieren (oder so ähnlich...hab's nicht mehr genau im Kopf)
Achja, ich benutze den FS2004....

Hat/Hatte jemand von Euch das gleiche Problem und eine Idee was ich machen könnte.
Wäre blöd, wenn die Türen nicht funktionieren, dann kann ja niemand mitfliegen...(wobei das bei mir als Käpten auch zum Wohle der Passagiere sein könnte)

Danke schonmal für Eure Tipps,

Andy

2

Donnerstag, 6. März 2008, 07:35

Hello Andy

Ich zieh mir den gerade und werde das nachprüfen :yes:

:bier:

PS : netter Doppelprop :thumb:
Gruß


3

Donnerstag, 6. März 2008, 08:53

Hallo Andy

Meine Vermutung hat sich bestätigt : bei laufenden Motoren gibt es kein Öffnen der Doors. Wenn Du die Motoren abgedreht hast, zB mit Cock off, hast Du den Flieger automatisch mit offenen Doors dastehen ;)



:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 6. März 2008, 09:26

RE: Öffnen der Doors bei der Vickers Vanguard

Hab mir den Flieger auch gerade geholt und kurz im Forum gesucht. Das Update wird das Problem beseitigen, daß die Türen aufgehen, wenn ein Motor im Flug ausfällt.

Ansonsten eine schöne Maschine. Leider hat sie kein VC.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Donnerstag, 6. März 2008, 13:41

Super....danke

Danke euch...

hab's gleich mal ausprobieren und es klappt!

Dieses Forum ist eins der besten Addons für den FLusi :D ! Einfach super: Danke!

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy« (6. März 2008, 13:43)