Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 14:30

phptoreal painten

Ich habe eine Frage : Könnt ihr vielleicht mir erklären (mit bildern wenns geht) wie man einen photorealen paint herstellt?
Gruß,Bugra :flieger:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 14:42

Hallo, diese Frage wurde dir glaub ich schonmal beantwortet weiß leider nicht wo.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 15:10

@ Toysoldier:

Ich wüsste da nix von! Kannst du den Thread mal verlinken?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Freitag, 16. November 2007, 15:49

Mh, hab irgendwo auf YouTube ein Video dazu gesehen... Wie's geheißen hat, kann ich dir leider nich sagen.
Regards,
Mario


5

Freitag, 16. November 2007, 15:53

Ich hab das schon irgendwann mal verlinkt : schau auf FS-Hawaiis Webseite dort findest Du einige Tipps. Oder Du leistest Dir Segio di Fuscos Painterbibel wenn DU das ernsthaft betrieben möchtest.

Das Thema ist nicht mit einem Satz erklärt und verlangt ernsthaften Einsatz und Willen es zu machen

:bier:
Gruß


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 15:59

@ Mario: Meinst du dieses Video ?
http://youtube.com/watch?v=Yrrl0Dqo_jI

7

Freitag, 16. November 2007, 16:09

Zitat

Original von Emirates777
@ Mario: Meinst du dieses Video ?
http://youtube.com/watch?v=Yrrl0Dqo_jI

Genau =) Danke. :thumb:
Regards,
Mario