Die vielen Ordner... sehen erst einmal verwirrend aus. Aber so schlimm ist das nicht.
Beispiel ULLI St. Petersburg
Im Original gibt es folgende Ordner
51988 - ULLI-PULKOVO-FSX-RELOADED -> der Ordner"
1.) "_ADE-Projekt"
DIES SIND Anpassungsdateien für FTX-Global und nur notwendig, wenn man es installiert hat! Ich habe nicht getest, ob die Szrenerie auch ohne diesen Zusatz läuft!
_ADE-PROJEKT -> Anpassungsdateien für ORBX Global -> kopieren in -> (Flusiverzeichnis)/ORBX/FTX_GLOBAL/FTX_FTXG_AIRPORTSS/scenery
Das betrifft sowohl den Inhalt des Ordners "ADE_Landclass for FTX_GLOBAL" als auch den Inhalt von "ADE_ULLI_AFCAD"
2. "Addon Scenery"
"Addon Scenery" ->Bitte Ordner öffnen. Du findest darin den Ordner der eigentlichen Szenerie. Er heißt "ULLI_PULKOVO_RELOAD_FSX" Diesen Ordner kopierst Du dahin, wo du die Szenerie in Deinem Flusi installieren möchtest.
3. _ULLI_DX_10_ADAPT
Diese Dateien sind nur notwendig, wenn man den FLusi im DX10-Modus betreibt!
_ULLI_DX_10_ADAPT sind DX-10-kompatible Texturen -> DEn INhalt von z"ULLI_PULKOVO_RELOAD_FSX zu kopieren in: Original-Verzeichnis "ULLI_PULKOVO_RELOAD_FSX/scenery bzw. "texture"
den Inhalt des Ordners "Effekts" in -> (Flusiverzeichnis)Effects/ und die Textur in (Flusiverzeichnis)/Effects/texture
4. Effects
Den Inhalt von Effects kopieren in ->(Flusiverzeichnis)/Effects und die Texturin (Flusiverzeichnis)/Effects/Texture
5. Scenery
Anpassungen an die globalen Scenerien vom FSX, vor allem die r Grund...
Ordner "Scenery" öffnen und den Unterordner World öffnen.
Inhalt des Ordners "World" kopieren in -> (Flusiverzeichnis)/Scenery/world/scenery
6.
texture
Die Textur in diesem Ordner überzieht einen geparkten kleinen Hubschrauber mit einer Textur.
Sie ist zu kopieren in -> (Flusiverzeichnis)/texture
7. Szenerie im Flusi anmelden nicht vergessen
Ein langer Weg... ich weis. Aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand. Diese Schrittfolge funktioniert bei allen "RELOADED"-Szenerien in avsim.su Moskau Domodedovo, Scheremetjewo, Vnukovo, St. Petersburg, Sochi und (ich glaube auch) Samara.