Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:27

Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Hello

Ein Neuzugang in unserem "Review-Hangar" : der erste Heli ;)



Juergen_LOWW und DC9-30 haben gemeinsam den Just Flight Flying Club R44 Helicopter auf Herz und Nieren geprüft. Was dabei rausgekommen ist lest ihr wieder hier :

Review R44 Helicopter



Zitat


Helicopter haben im MSFS ja einen schweren Stand, denn eine Reihe systembedingter Restriktionen verhindern eine ernsthafte Hubschraubersimulation. Trotzdem gibt es einige Hubschrauber-Addons die wirklich Spaß und Freude bereiten und im Rahmen des Möglichen so etwas wie "Heli-Feeling" aufkommen lassen können. Ist der Just Flight Flying Club R44 Helicopter auch so ein Addon ?



Unser erstes Helicopter Review ist eine doppelte Premiere, denn es ist das erste Review das von zwei Autoren verfasst wurde. DC9-30 prüft den R44 im FS9, Juergen_LOWW im FSX. Der eine bringt jahrelange Erfahrung aus der realen Fliegerei mit, der andere versucht aus der Sicht des Heli-Neulings den R44 zu erforschen.


Viel Spaß dabei

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:43

RE: Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat


Der eine bringt jahrelange Erfahrung aus der realen Fliegerei mit, der andere versucht aus der Sicht des Heli-Neulings den R44 zu erforschen.




Klasse :thumb: Werde ich mir, sobald es als PFD erscheint, mal ausdrucken und durchgehen :yes:

Danke an Jürgen und DC-9-30 :thumb:

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:34

RE: Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Die Druckversion gibt es schon
Gruß


4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:42

RE: Review : Just Flight Flying Club R44 Helicopter

Hallo ihr beiden ...Reviewer

einfach Super Euer geschriebener Einblick , habe selten etwas kurzweiligeres und informativeres gelesen :respect: :respect:

und Danke :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 7. Juni 2008, 12:27

Schließe mich an... erstklassiges Review. Tolles Layout, tolle Schreibe, man kann sich ein richtiges Bild machen .. so machts einfach Spaß das zu lesen. :respect:
Grüße
Timo