Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 09:22

Virtual Cockpit

hi zusammen,

aus irgendeinem grund war mir nach dem start in LOWK die sonnenbrille runtergefallen. in meiner kingair von aeroworx hatte ich das virtuelle cockpit eingeschaltet und track-ir war auch schon aktiviert. während ich so herumsuchte, fiel mein blick auf den bildschirm - und was ich dort sah, kann ich euch nicht vorenthalten:



und da war die brille. also, dann, weiter geht's. rauf auf FL105 und ab nach LOWW.

gianni
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (22. August 2007, 20:48)


2

Montag, 20. August 2007, 09:25

RE: Virtual Cockpit

:hm:

Muss aber ziemlich flott sein die Aeroworx King Air :lol:

Du schreibst von Startvorbereitungen...und hier sehen wir 135 ktn auf 6510 ft ? :hm:

:lol: :bier:
Gruß


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2007, 09:36

RE: Virtual Cockpit

text schon editiert.
"gianni"

4

Montag, 20. August 2007, 09:47

RE: Virtual Cockpit

Ah sooo...ich dachte das wär´s gewesen ;)
Gruß