Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 17:11

Farewell to the Dragon ...

x
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (4. Oktober 2008, 16:07)


2

Montag, 7. Januar 2008, 17:24

WoW, wie genial ist das denn?

Mats, du hast dich selber übertroffen!

Dafür extra viel Smilies:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :groesste: :skol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (7. Januar 2008, 17:24)


3

Montag, 7. Januar 2008, 17:26

WIE GEIL IST DAS DENN....

HAMMER...


:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Montag, 7. Januar 2008, 17:27

grandios
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Montag, 7. Januar 2008, 17:29

...

Ich sag nix mehr... nur ein Wort - genial.

Mach weiter so, das ist... unglaublich

:thumb: :thumb:

Gruß Marius

6

Montag, 7. Januar 2008, 17:35

RE: Farewell to the Dragon ...

Hallo Mats.

Toll gemacht. :thumb:

Schön wären noch Angaben, mit was erstellt,
welcher Sinulator, AddOns, Bearbeitungs-Software, usw.
eben was man für so ein Video alles braucht.

Gruß gesta. :opi:

Empuries

unregistriert

7

Montag, 7. Januar 2008, 17:39

Man Mats!!

Ich kriege eine Gänsehaut. Sobald wir uns wieder sehen, will ich das komplette Video auf DVD von dir :D ;) Das muss ich in Spanien rumzeigen... das ist Hollywood Qualität im FluSi :hm: Wahnsinn!! Genial!! :bier:

8

Montag, 7. Januar 2008, 17:43

Hehe...vielen Dank schon mal für Euer Feedback :bier: !

Leider bleibt auf YouTube viel Qualität auf der Strecke :sad: ...( CD schick ich Dir Ernesto ... hast Du Dir verdient :D ...)

Es war übrigens der FS9 incl. Photoshop u. Sony Vegas ...(Addons aufzählen mag ich jetzt nicht) ... bei konkreten Fragen gebe ich natürlich gerne Auskunft ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (7. Januar 2008, 17:44)


Empuries

unregistriert

9

Montag, 7. Januar 2008, 17:48

Zitat

Original von DogStar
hast Du Dir verdient :D ...)


Du meinst dafür das ich nichts ausgeplaudert habe :D ;)

Wirklich super, unbeschreiblich schön. Das nächste Mal will ich aber in der Kabine einen kreischenden 3 Jährigen im Hintergrund hören... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (7. Januar 2008, 17:50)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2008, 17:49

Wow das ist ist echt eines der besten Videos, die ich je zu Gesicht bekommen habe!

Das solltest du auf jeden Fall hier eintragen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Januar 2008, 17:57

Das haut mich doch glatt um :shocked: :umfall:

Vor allem die Dynamik und die Abwechslung ist genial, da macht jede Minute Spass.

:thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

12

Montag, 7. Januar 2008, 18:05

Fantastisch! Machst Du was mit Mediendesign? Oder bist hautpberuflich Hollywood-Regisseur? :D

Vor allem die Musik trägt sehr viel zu der Stimmung bei. Die kommt mir auch sehr bekannt vor, dürft ich fragen um welche Stücke es sich dabei handelt? :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

13

Montag, 7. Januar 2008, 18:12

Zitat

Original von mhe
Fantastisch! Machst Du was mit Mediendesign?


Nee, nee ... ist nur Spielerei ... und Spass an der Sache ...

Zitat

Original von mhe
Vor allem die Musik trägt sehr viel zu der Stimmung bei. Die kommt mir auch sehr bekannt vor, dürft ich fragen um welche Stücke es sich dabei handelt? :)




Die Musik ist aus dem Film "Spy Game" ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (7. Januar 2008, 18:13)


14

Montag, 7. Januar 2008, 18:15

:clap: :erster:

Ein wahnsinns Spitzen Video, das beste was ich bisher gesehen habe... Respekt! Muss wirklich sehr viel Stunden Arbeit gekostet haben.

Hab es mir gleich 2x angeschaut weil ich es meinem Freund auch noch zeigen musste, er ist auch begeistert :D
Gruß :winke:



Mike Juliet

unregistriert

15

Montag, 7. Januar 2008, 18:18

AAAAATEMBERAUBEND :thumb: :thumb: :thumb:

16

Montag, 7. Januar 2008, 18:19

Absoluter Wahnsinn, besser geht es nicht! :luxhello: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Das Video ist spitze, die Atmosphäre, das Cockpit mit den "Figuren", einfach alles.... :shocked: :thumb:

Respekt! Weiter so! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

:bier:

Mike Juliet

unregistriert

17

Montag, 7. Januar 2008, 18:24

Zitat

Original von DogStar

Nee, nee ... ist nur Spielerei ... und Spass an der Sache ...

Die Musik ist aus dem Film "Spy Game" ...


Du bist DER Mats - jetzt raff ich das erst... :nein:

Hatte dich noch gar nicht wiedererkannt :luxhello:

Und sowas kannst du ... schick das doch spaßeshalber mal zu Microsoft oder Aces ...

Empuries

unregistriert

18

Montag, 7. Januar 2008, 18:25

Zitat

Original von ec-hgv
das Cockpit mit den "Figuren"


Ich glaube die Figur ist Mats persönlich :D

Empuries

unregistriert

19

Montag, 7. Januar 2008, 18:25

Zitat

Original von Mike Juliet
Und sowas kannst du ... schick das doch spaßeshalber mal zu Microsoft oder Aces ...


Gute Idee :shocked:

Empuries

unregistriert

20

Montag, 7. Januar 2008, 18:33

@Mats

Auch von mein Vater bekam ich gerade per Email ein "Wow"... obwohl er nichts mit FluSi zutun hat, ist er begeistert... :thumb:

21

Montag, 7. Januar 2008, 18:43

Download...

Ganz sicher auch etwas für die Filebase...

Habs mir jetzt zum 2. mal angesehen...

Irgendwas magisches hat das Video, einfach nur geil gemacht...

Die Sequenzen mit deiner Hand an den Schaltern hast Du vom TFT abgefilmt, oder ?


Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Januar 2008, 18:45

Jo sehr geil gemacht. Gerne mehr :thumb:

23

Montag, 7. Januar 2008, 18:48

RE: Download...

Zitat

Original von Superburschi
Die Sequenzen mit deiner Hand an den Schaltern hast Du vom TFT abgefilmt, oder ?


Verrat doch nicht alles :D ... aber natürlich hast Du Recht ...
Gruss

Mats


24

Montag, 7. Januar 2008, 18:48

Hallo Mats

Was soll ich zu diesem Film sagen...?

Entweder man hat Talent für sowas oder nicht...und du hast eine ganze Menge davon. :respect: :thumb:

Absolut beneidenswert.... :bier:
Grüße



25

Montag, 7. Januar 2008, 18:52

Deine stärken sind wirklich die Finger und Leute die du mit einbaust ... du machst aus einem Simulator eine Realistische Simulation ! :thumb:

26

Montag, 7. Januar 2008, 18:55

DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
Regards,
Mario


27

Montag, 7. Januar 2008, 20:02

Ich finde, dieser Thread mit DIESEN Filmen hat auch verdient, ganz oben zu stehen.
Far North....... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

28

Montag, 7. Januar 2008, 20:30

RE: Farewell to the Dragon ...

Ja, schwer die richigen Worte zu finden nach diesen Filmen.

Wir leben zwar in der Zeit der Superlative, alles ist mega hyper super gigantisch, wäre interessant welches Begriff die Journaille dafür erfinden würde ;) Wahrscheinlich kryptogigantischst oder irgendsowas :lol:

Abgesehen vom Handwerklichen, das steht sowieso außer Frage, erzeugt und transportiert der Film Emotionen und Gefühle, ich denke mehr kann man kaum erreichen.

Große Kunst, vielen Dank :hail:

:bier:

PS : angetackert ;)
Und wenn das so weitergeht muss ich bald ein eigenes Unterforum für Dich anlegen...ich mach´s aber gerne :yes:
Gruß


29

Montag, 7. Januar 2008, 21:00

Leute, Leute ... ich sitze inzwischen schon mit ganz roten Ohren hinter meinem Schreibtisch... soviel Lob hatte ich nicht erwartet :thx: ...

Eines würde ich mir allerdings wünschen. Das sich vielleicht doch eine Möglichkeit findet, das Video im Original hochzuladen - denn wie ich befürchtet hatte, ist die YouTube - Qualität unterirdisch...trotz Uploaderweiterung.

Da bleibt einfach zu viel auf der Strecke...und das ist schade, nach all den vielen Stunden, die ich mit der Kamera unterwegs war :D ...

Habe den Film schließlich nicht für mich, sondern für Euch gemacht :bier:
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (7. Januar 2008, 21:01)


30

Montag, 7. Januar 2008, 21:08

Das ist ein Dilemma :sad:

Wenn ich den Film hier uppe geht mir der Server in die Knie, und Mattes kriegt eine fette "Extra Traffic Rechnung". Wir betreiben das ja privat und zahlen das Krempel selbst. Was glaubst Du was der Clip die Runde machen wird, wird sich schnell rumsprechen dass der hier wäre :yes:

So Konsorten wie Rapidshare splitten auf je 100MB, aber vielleicht wäre das eine Variante. Oder einen Torrent erstellen ? Aber dann wirst DU ganz schön traffic haben.

Ausserdem bedenke die GEMA-Rechte ;)
Auf youtube bist Du frei davon weil die pauschal abführen, jeder andere Hoster müsste eigentlich verlangen bzw. Du müsstest belegen dass Du Lizenz für die Musik hast :sad:

Legale Möglichkeiten sehe ich leider nicht sehr viele, auch ein Versand gegen Kostenersatz ist sicher zu hinterfragen. Obwohl, wenn Du eine CD an einen guten Freund schickst und der Dir als Dankeschön etwas gibt. Keiner kann ja in Deine PN gucken

:bier:
Gruß