Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 01:42

A318 der German Spirit in Farnborough

A318 der German Spirit in Farnborough

Airbus ist von Aerodesigns, Repaint von mir und Szenerie ist Payware von VisualFlight.

Gruss Joerg





2

Freitag, 20. April 2007, 07:12

RE: A318 der German Spirit in Farnborough

Bravo :thumb:
Gruß


Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 16:56

Hi Joerg,

tolles Bild. :thumb:

Noch mehr Leute ins Bild und es sieht aus wie auf der ILA in Berlin, bzw. wie auf einer Flugshow.

Was mir besonders am Bild gefällt, sind die auf dem Rasen parkenden PKW und Busse, die das Bild einfach nur toll aussehen lassen und auch viel zur Dynamik des Bildes beitragen.

Nicht außer acht zu lassen sind da natürlich die anderen Flugzeuge, diese einfach nur toll ins Bild passen, da man so ein Teil der Airbusflotte zusammenhat und man so einmal die unterschiedliche Größe der Flugzeuge sehen kann, diese doch schon gewaltig ist.

Für dieses tolle Bild spendier ich dir ein :bier: zum Feierabend.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2007, 00:05

Also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen das ist echt ein tolles Bild! Bitte mehr davon! :luxhello:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2007, 00:46

OK...eins noch....

(übrigens....die Maschine gibt es wie immer hier: http://www.jz-server.de/repaint-vault/ )




..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (21. April 2007, 00:47)