Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:06

alte Grafiktreiber vollständig löschen wie geht das?

Hallo Leute kann man wenn man einen neuen Treiber drauf hat die anderen Treiber irgendwei löschen, in der Datenbank wo die deinstallationsreste übgrigbleiben heißt das glaub ich
in welchen wert kann ich die bei Vista komplett löschen ohne das noch was auf dem Rechner übrig bleit danke schon mal :hm:
ich meine alle alten Treiber Rügstände

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:13

RE: alte Grafiktreiber vollständig löschen wie geht das?

Zitat

Original von Marzelin
Hallo Leute kann man wenn man einen neuen Treiber drauf hat die anderen Treiber irgendwei löschen, in der Datenbank wo die deinstallationsreste übgrigbleiben heißt das glaub ich
in welchen wert kann ich die bei Vista komplett löschen ohne das noch was auf dem Rechner übrig bleit danke schon mal :hm:
ich meine alle alten Treiber Rügstände


Nvidia.ATI, welche Karte ???

Ich könnte nur bei ATI helfen.

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:35

Hallo,

Für Nvidia Grakas gibts dafür spezielle Tools,eins davon heißt Nvidia File Remover(freeware),wenn ich mich nicht täusche,damit kann auch Einträge in der Registry löschen.

Link habe ich jetzt keinen dazu,einfach google bemühen.

Aber normalerweise,wenn du nur einen neuen Treiber installieren willst,genügt deinstallieren des alten über die Systemsteuerung.

Gruß,Thomas

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:49

Drivercleaner

Nvidia-Treiber über die Systemsteuerung -> Software -> deinstallieren, Windows runterfahren, dann Neustart und Drivercleanerim Abgesicherten Modus ausführen, das wars...

Bei ATI ist es genauso...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:33

Grafiktreiber vollständig löschen wie geht das?

das ist eine ATI Grafikarte