Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Februar 2007, 19:34

Militärflughafen im Standard-FS9?

Gibt es in der Grundversion des FS9 einen größeren Militärflughafen mit dynamischer Szenerie irgendwo? Und wenn nicht, welche Addon-Scenery würdet Ihr empfehlen?

Ich kann doch nicht ständig mit meinem Eurofighter oder dem Harrier über Chicago donnern. Da haben sich schon Einwohner beklagt! :pruegel:

Gruß
Glocke

2

Montag, 5. Februar 2007, 19:37

Ich wüsste nicht, dass es das im STANDARD-FluSi gibt. Was aber spricht denn gegen Addons. Insbesondere dann, wenn sie Freeware sind?


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2007, 20:27

Hello Glocke,

schau doch einfach mal Hier ---> Szenerien für DDR Bases

oder Hier ---> Flugplätze für die "TRALL" C160

eventuell auch Hier ---> Rostock Laage Freware Szenerie

dann noch den da ---> Oberpfaffenhofen Claude Dornier Airport 'EDMO' V2.2

oder wie wäre es damit??? ---> Leeuwarden Airbase 'EHLW' V2.0

oder schau einfach mal Hier vorbei ---> Militärflugplätze in Deutschland

Es gibt so viel zu entdecken, ach ja an FS9 Standartszenerien wirst Du warscheinlich nichts
in Bezug auf Military Bases finden, denn der FS9 war wohl ursprünglich für die zivile Luftfahrt geplant..... :yes:
Grüsse,
Steve

4

Montag, 5. Februar 2007, 21:00

Danke, Steve,

da ist ja wirklich einiges dabei.

Glocke