Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antonio

Anfänger

  • »Antonio« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 8

Wohnort: mainz

Beruf: azubi kaufmann im einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:33

Grafikprobleme im FSX

Hallo an alle,
bin neu hier und habe einige probleme mit dem fsx hauptsächlich mit der grafik sprich der texturen etc.
sobald ich bei den einstellungen was verändere läuft es kaum. das heisst wenn ich im realitätsgrad herumschraube und alles auf stark setze geht gar nichts mehr.

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet vielen dank im voraus

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:41

Hallo zunächst in unserem Forum.
Um Dir mit deinem Problem helfen zu können musst Du uns noch mit weiteren Informationen versorgen. Zum Beispiel was Du genau verstellst, wie dein system aussieht und so weiter. Dann können wir mal weiter sehen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:54

Servus Antonio !

Ich kann mich Thorsten nur anschließen : Willkommen und sag an welchen PC und welches Equipment Du verwendest ! Dann tun wir uns schon leichter mit einer Analyse :yes:

:bier:
Gruß


Antonio

Anfänger

  • »Antonio« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 8

Wohnort: mainz

Beruf: azubi kaufmann im einzelhandel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:32

:conf:hallo danke das ihr mir helfen möchtet.
also da es auf meinem pc nicht läuft spiele ich es zurzeit auf dem leptop wie schon gesagt unter den umständen wie ich beschrieben hab.
der hat 1,5GHZ, 960 MB RAM, 64 MB Grafikkarte ist wahrscheinlich zu schwach für das spiel
hoffe ihr könnt mir weiter helfen :banghead: :banghead: :banghead: :hm:

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:34

Der RAM und der Prozessor sind nichtmal das Problem, nur mit der 64MB GraKa siehts schlecht aus, vorallem mit allen Reglern rechts.
Gruß, Fabian :pepsi:

Antonio

Anfänger

  • »Antonio« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 8

Wohnort: mainz

Beruf: azubi kaufmann im einzelhandel

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:37

heisst also ich brauche eine neue grafikkarte????
oder könnte ich das problem mit treibern lösen???

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:10

Kaum, ein neuer Treiber kann Dir die fehlenden Speicher nicht ersetzen ...

Auch sonst ist Dein System kaum für FSX geeignet. Wenn Du Dich nicht in Unkosten stürzen willst, könntest Du es stattdessen mit FS9 versuchen. Das gibt es im Handel für knapp 20 €uronen, und mit etwas Geduld kannst Du es auch auf einen sehr ansprechenden Zustand bringen.

Ich selber beisse mir mit FSX die Zähne aus, und mein System ist doch etwas stärker als Deines. Zu der von Dir bemerkten "Totenstille", wenn Du die Regler ganz nach Rechts schiebst, kann ich nur zustimmen. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Zuerst dachte ich das System ist abgestürzt, doch nach ein paar Minuten (10?) hat sich der FSX wieder gemeldet. Natürlich, das ist kein brauchbarer Zustand.

Also. FSX braucht enorme Ressourcen, und vor allem eine mächtige GraKa. FS9 gibt's für wenig Geld, und macht offensichtlich auch viel Spass. Die Entscheidung liegt bei Dir.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:12

Thunderbits Ausführungen gibts wohl nix mehr hinzuzufügen :respect:
Gruß


Antonio

Anfänger

  • »Antonio« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 8

Wohnort: mainz

Beruf: azubi kaufmann im einzelhandel

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:16

danke euch vielmals und wünsche euch eine gute nacht