Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. August 2008, 00:43

Statistik für User nicht sichtbar

Hi,

wenn ich im Portal auf Statistik klicke, kommt da, dass ich keine Berechtigung habe, diese Seite zu sehen. Ich brauche die Statistik zwar nicht unbedingt, wollte aber nur mal fragen ob das so gewollt ist?

lg
philipp
Gruß Philipp


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 00:48

Hier gab es schon einen ähnlichen thread, es liegt daran, dass die Informationen den Admins/Mods vorbehalten sind. Aber villeicht kann einer von denen mit der blauen Signatur noch was dazuschreiben =)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 23. August 2008, 00:53

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Hier gab es schon einen ähnlichen thread, es liegt daran, dass die Informationen den Admins/Mods vorbehalten sind. Aber vielleicht kann einer von denen mit der blauen Signatur noch was dazuschreiben =)


Achso okay, danke :thumb:
Wie gesagt, habe nur mal aus Interesse gefragt ob das beabsichtigt ist.

ps.

Zitat

Original von Juergen_LOWW
die ich aus anderen Gründen nicht veröffentlichen möchte : wer hat die meisten Beiträge/Themen im Zeitraum x erstellt. Will ja keine falsche Motivationen wecken


Und das sollte auch so bleiben, das finde ich nämlich das tolle an dieser Community, das nicht überall solche "Posthunter" sind, die nur ihren Postcounter in die Höhe treiben wollen..
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (23. August 2008, 00:54)


4

Samstag, 23. August 2008, 01:27

In der Statistik stehen eher solche Sachen wie Besucherrekord, Mitglieder in Spitzenzeiten, wie viele Beiträge insgesamt hier sind, wie viele Anmeldungen am Tag sind und so weiter...

Also relativ unspektakulär, was "wir" dort sehen können...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt