Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2012, 14:53

17-Jährige verünglückt mit Segelflugzeug

Tragische Sache :(

http://www.bild.de/news/inland/flugzeuga…99190.bild.html

Edith by BlackBox: Die Überschrift wurde editiert; Begründung siehe im folgenden Beitrag

2

Sonntag, 5. August 2012, 16:20

Hallo Sebastian,

leider ist die Bildzeitung nicht unbedingt die "beste Quelle" für solch eine Nachricht. Leider ein wenig unglücklich dann entsprechend die reißerische Schlagzeile zu übernehmen.

Sachlicher ist hier zum Beispiel der NDR: 17-jaährige Pilotin stirbt bei Flugzeugunglück. Dort gibt es einen sehr kurzen und sachlichen Bericht.
Alternativ kann man auch die Welt Online nehmen, 17-jährige Pilotin stürzt mit Segelflugzeug ab.

Deswegen habe ich mir erlaubt Deine Überschrift zu editieren. Danke für Dein Verständnis.

Gruß

Thorsten

3

Sonntag, 5. August 2012, 17:23

Das Mädel kommt aus dem Bekanntenkreis meiner Familie !! Meine Schwiegermutter war 15 Jahre lang die Nanny von Saskia ! Wir sind alle sehr traurig und können gar nicht verstehen, wie das passieren konnte !!!!

Es war Ihr erster Soloflug....

;( ;( ;(




Ruhe in Frieden !! :angel:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (5. August 2012, 21:13)


***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 20:07

~ ~ ~ RIP ~ ~ ~

Immer tragisch wenn so etwas passiert - wobei Sie dann wahrscheinlich bei etwas gestorben ist, an dem Sie Freude hatte. Mein tiefstes Beileid jedenfalls an alle Familienmitglieder!
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/