Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2015, 16:43

Probleme mit Samsung LED TV

Hallo

Ich wende mich jetzt nochmal an das Forum weil alles andere bis jetzt keine Lösung brachte.

Zu meinem Problem , Ich nutze als Hauptbildschirm einen Samsung LED TV 40 zoll UE40F5000 und als zweiten Bildschirm einen Acer Monitor 24 zoll.

Grafikkarte ist eine Gainward GTX 770 der Samsung Fernseher ist über die HDMI Schnittstelle angeschlossen und der Acer Monitor über den DVI anschluß.

Was auch soweit alles ganz gut funktioniert , also beim normalen Surfen oder Arbeiten macht der Samsung keine Probleme. Wenn Ich aber den FSX Starte dann passiert folgendes , Im vorschaubildschirm ist noch alles ok Lade Ich dann einen Flug fängt das Problem an der Fernseher fängt an zu flimmern . Aber nur in der Außenansicht das heißt im Cockpit ist alles ok , schaue Ich aus dem Fenster dann fängt das flimmern an. aber auch nur die Bodentexturen über Wasser ist es ganz schlimm.

Habe mit dem Nvideainspector alles mögliche versucht einzustellen, aber es hilft nicht . Auch habe Ich die Bildwiederfrequenz von 60 auf 50 gesenkt auch hier keine Besserung , auch die Auflösung im FSX geändert auch da tut sich nichts .

Dann habe Ich den Monitor als Haupt Bildschirm genommen und siehe da es flackert nichts .

Samsung Support hat auch keine Lösung Firmeware wurde auf den Neusten stand gebracht , was könnte Ich noch versuchen ?

Hatte vorher ein 32 Zoll Samsung LED TV und da war alles ok .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Februar 2015, 17:13

Hast Du den Pc intern am Fernseher richtig angemeldet, d.h. die vorgesehene Schnittstelle benutzt?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 05:55

Hallo Viking

Also unter Scoure habe Ich die HDMI Schnittstelle ausgewählt und dieser die Zuordnung PC gegeben.

Falls Du das meinst.

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:38

Das meinte ich. Ich hatte das gleiche Problem und konnte es durch das Umbenennen der Schnittstelle auf PC lösen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB