Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2009, 15:34

PMDG 747: Bildschirme bleiben schwarz- bekannter Bug?

Moin.
Ich habe seit kurzem die 747 von PMDG.
Mein Problem ist das die Bildschirme schwarz beiben, nachdem die Triebweke laufen.
Frage: Ist dies vllt. ein Bedienfehler Meinerseits oder ist ein Bug dieser Art bekannt?

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 16:26

Moin!

Ähm...eine verwegene Theorie, aber...Du hast schon auch ein wenig das Handbuch gelesen?
Ich kenne die PMDG 747 nicht, aber die Elektrikschalter sind schon so gesetzt das die Displays auch Strom bekommen.
Kann man die Displays auch seperat einschalten? :sagnix:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Montag, 15. Juni 2009, 16:35

Zum einen wird bei einem solchen Fehler zur Neuinstallation geraten, vor allem dann mit Administratorrechten.

Zu anderen ist das der PMDG-eigene Piraterieschutz. Bei nicht legal erworbenen Produkten bleiben eben die Bildschirme schwarz.
Solch eine Version haben wir aber nicht, stimmts? :D

Läuft aber bei der Installation auch irgendwas falsch, kans schon mal passieren, dass die Queen denkt, sie ist nicht ganz legal auf der Platte.
Wie gesagt, dann nochmal mit vollen Adminrechten installieren...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof