Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 04:02

VOZ - Sydney "auslassen"

Ich werd jetzt noch einmal mein Glück versuchen und VOZ installieren, per Hand diese Mal und hoffen dass endlich mein REX und mein Water Textures in Ruhe lasst.

Ich kenn den Lösung jetzt, VOZ hat Schuld.

Ich hab jetzt 3 mal probiert, wenn VOZ installiert ist dann Sunrise/dawn ändert sich einfach (und ich kann nicht mehr zurückändern).
Und mein custom Watertextures sind auch weg mit VOZ.

Aber - UnVOZ und REX arbeitet so wie soll, und den Watertextures funktioniert auch wieder


Vl funktioniert wenn ich alles mit Hand in FS Ordner schiebe und VOZ nicht ein einzigen Dateiüberschreiben lass, denn offensichtlich den Installer hat 8|

Aber zu mein Frage, weil ich hab Sydney von CLS installiert, wie kann ich VOZ Sydney "nicht installieren" dann?
Ich glaub nicht dass ich in Handbuch überlesen hab *scratch*

Nicht dass ich dann hab VOZ&CLS Sydney zusammen :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (16. Februar 2011, 04:03)


2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:37

Du müsstest halt den VOZ/Sidney/scenery und texture Ordner löschen, dann zeigt er es nicht an......so denk ich halt, hab das Teil nicht.
Aber aus Erfahrung kann man so störende Scenery-Einträge loswerden :thumbup:

EDITH: Oder den CLS-Sidney nachinstallieren...........der schreit dann das schon eine Sidney-scenery vorhanden ist und ob er sie überschreiben soll...
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (16. Februar 2011, 12:38)


3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:50

Du müsstest halt den VOZ/Sidney/scenery und texture Ordner löschen

So einfach ist leider nicht glaub ich, VOZ deckt ganzen Australien ab, und Sydney ist nur Teil davon.
So ich muss nur ein Teil von Inhalten in gewisse Ordner löschen xD

Ein Sydney Ordner gibt leider nicht als einzelne :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (16. Februar 2011, 12:52)


4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:53

Ich würd mal in der Ordnerstruktur nachschauen, da müsste es ja einen Ordner geben der Sydney definiert..../backup machen, und dann löschen,
nur so findest du heraus obs passt....
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:58

Leider nicht :pinch:
Ich hab mal installiert (nicht in FS9) und den sind ausgespuckst:



Ich denke ich werd den scenery mal anmelden in FS und CLS Sydney ein oberen Priorität geben, mal schauen wie das geht dann
Aber zuerst ich geh zum Mittag was essen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (16. Februar 2011, 12:59)


6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:23

ja, mit vollem Magen wirds sicher eine Lösung geben :D
Unter "VOZ szenery" schon nachgesehen?

EDITH: Ich lade es mir heute runter, (VOZ Complete) und dann schaun wir mal............... :flieger:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gernot« (16. Februar 2011, 18:06)