Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Bahr« (24. Februar 2017, 17:32)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Ich habe mir mal Lindau als Test-Scenery für einen Frame-Vergleich vorgenommem:
Dein Photoground: ~67 x 1/s
Konventionelle Vectortechnik (Schnellversuch): ~104 x 1/s
Wobei ich zusätzlich zum Autogen noch 48 Einzelobjekte habe: Schiffe, Stege, Autos, Bahnhof.
Ohne diese Einzelobjects: ~112 x 1/s.
Vermutlich werde ich jetzt die Photoscenery bevorzugen, weil sie besser aussieht u. evtl. noch die Einzelobjects dort einsetzen damit es in der Nähe noch besser aussieht?
Aber man muss dann bei schwachen Rechnern z.B. mit einem Friedrichshafen-Addon u. Traffic, bei der Blickrichtung von über Friedrichshafen nach Lindau mit zusätzlichen Frameeinbußen rechnen.
Hallo Christian !
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Schön dich hier zu sehen.
Wenn's was zu tun gibt,du weißt ja wie du mich findest.
Gruß
Scotty
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gernot« (2. März 2017, 06:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (2. März 2017, 13:35)
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht auf den Slip getreten....
Gernot
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH