Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:14

Wien - Mallorca mit CLS A340

:tag:

Endlich Zeit einen weiteren, älteren Screenshotbericht zu veröffentlichen. Mit der A330 von CLS bin ich ja schon hier unterwegs gewesen, natürlich habe ich auch schon die A340 getestet.

Machen wir es kurz und schmerzlos, eine Story gibt es diesmal keine !



Tja, das war mal ein vertrauter Anblick. Als die AUA noch eine A340 (im alten Kleid) hatte ;(







Schön dass es LOWW nun endlich auch für den FSX gibt :yes:



Austria Professional X macht sich aber auch gut. Wie toll muss das erst aussehen wenn die XL Version rauskommt :umfall:





Beim Climb



Links Italien und die Adria...



..rechts der Alpenhauptkamm und gleich da hinten das Inntal... :winke:



..gefolgt von der Schweiz :)



Vertrautes 2D-Panel



Jetzt geht es raus aufs Mittelmeer



Marseille



Da habe ich ein Realfoto, da kommen Himmel und Wolken fast genauso rüber. Muss ich suchen :yes:







Bereits am Ziel, die Insel Mallorca.







Einmal noch halb umrunden...







...und dann ohne AP eine total smoothe Landung ^^









Fazit:
Für Feierabendflieger echt in Ordnung, die A340 fliegt sich eigentlich eh wie die A330, nur ist sie halt länger und hat zwei zusätzliche Triebwerke :lol:







:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:30

Hübscher Bericht, hast Du auch eine Liste mit den verwendeten Szenerien? FlyTampas LOWW hab ich natürlich erkannt, aber was Du sonst an Addons verwendest komm ich nicht dahinter. Bei den Wolken tipp ich mal auf FEX. :)

Und Apropos Austria Pro XL - seit den paar klammheimlich in die Galerie gestellten Screenshots ist da Funkstille, oder nicht? Weil ich warte und warte...
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:33

OK, die ganze Liste :jawoll:

CLS A340
FlyTampa LOWW
FEX
GEX
UTE-X
ASE
Balearen X

AP XL : Heinz ist am Werken, wenn es was zu sehen gibt wird er uns sicher wieder daran teilhaben lassen :yes:
Gruß


4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:35

Schöner Bericht, abwechslungsreiche Bilder :thx: :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke: