Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bärchen

unregistriert

1

Freitag, 16. Mai 2008, 00:25

Spartan Exekutive

Hallöchen,

ich bin hier der "Neue"

und möchte euch als Begrüßung erst mal ein Prachtstück zeigen, was mann glatt mit Payware verwechseln könnte :nein:

Es ist die Spartan Exekutive.

Der Designer ist Milton Shupe, der auch die hier sehr bekannte Howard 500 entworfen hat.

Das Flugzeug zeichnet sich durch hohe Detailgenauigkeit aus, sowohl im VC als auch in der Kabine und im 2D-Panel. Sie hat hervorragende Flugeigenschaften und eignet sich auch gut für Langstrecken mittels Autopilot und GPS.

Zu den Bildern sag ich hier nichts weiter, seht einfach selbst.
(für Vergrößerung anklicken)


-------------------------

-------------------------

(wieso werd ich das gefühl nicht los, das es den Flusi schon 1937 gab? :lol2:)
-----------------------

-------------------------

-------------------------
zu haben gibts den dreckig, grünen Langstreckenflitzer von Milton Shupe hier.

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2008, 00:30

:welcome: erstmal! Schön dass du auch dabei bist!

Zu der Spartan: Sieht nett aus! Da hast du ja ein richtiges Prachtsück unter der freeware hervorgezaubert! Die werde ich mir gleich (morgen) herunterladen. Vielen Dank für den Tipp!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Freitag, 16. Mai 2008, 06:38

Willkommen im Forum Bärchen! :bier:

Ist die Spartan FSX + Acc. Pack kompatibel, also funktioniert sie auch unter DX10?

4

Freitag, 16. Mai 2008, 07:25

RE: Spartan Exekutive

Guten Morgen Bärchen

Willkommen :luxhello:

Und Danke für den Tipp mit der Spartan, ist wahrlich ein sehr empfehlenswerter Flieger ;)

:bier:

@Foxbat
Die Spartan wurde vor einiger Zeit für den FS9 entwickelt, sie ist daher NICHT DX10 fähig
Gruß


5

Freitag, 16. Mai 2008, 10:17

RE: Spartan Exekutive

Zitat

Original von Juergen_LOWW
@Foxbat
Die Spartan wurde vor einiger Zeit für den FS9 entwickelt, sie ist daher NICHT DX10 fähig


Dankeschön Juergen_LOWW ! :thumb: Man darf ja hoffen daß in Zukunft mehr Flieger erhältlich sein werden, die DX10 fähig sind.