Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt
  • »J.B.O.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2008, 13:47

Howard 500 - Dummy Switches

Ich habe mal ne Frage zur Howard 500, den Flieger der als "Friendly Flusi Flieger" dient.
natürlich habe ich mir den eines Tages runtergeladen und war erlichgesagt etwas traurig über die vielen Dummi Switches...
danach irgentwann der zweite Versuch....nix besser...
Gibt es irgentwo eine Howard 500 Freeware ohne Dummi-switches, wo alle Schalter ihre Funktion haben? (FS9)
Mfg Flori

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.B.O.« (2. Mai 2008, 13:49)


2

Freitag, 2. Mai 2008, 13:50

RE: Howard 500 - Dummy Switches

Nein, diese Howard von Milton Shupe ist so wie sie ist ;)
Gruß


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt
  • »J.B.O.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2008, 13:52

Also gibts dir nur mit Dummi-Switches?
hmmm Schade, aber troßdem ist sie irgetwie ein Klasse Flugzeug :thumb:
Mfg Flori

4

Freitag, 2. Mai 2008, 16:55

Ich weiß ja nicht, was Du noch alles im FS so schalten willst. Sehr viele Schalter sind belegt und die "Dummies".....naja, man hätte auch irgendetwas anderes als "Dummy Switch" hinschreiben können. Irgendwelche Funktionen, die Du im FS sowieso nicht bemerken wirst.
Beachte einfach mal, wieviele Schalter in anderen Flugzeugen nicht nur keine Funktion haben, sondern nicht einmal animiert sind. Dass diese hier nun animiert sind, kann man Milton Shupe aus dieser Sicht heraus wohl eher nicht negativ ankreiden. Es könnte sogar gut sein, dass der Gute diese Schalter deswegen animier hat, um sich die Option offenzulassen, die später man mit irgendwelchen Funktionen zu versehen.


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt
  • »J.B.O.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2008, 17:37

ich hab doch gerade nix über den Programmierer für den Flieger gesagt, ich war gelegentlich etwas traurig, dass die Schalter da sind, aber nicht wirklich viel bringen :D

jaja ich steh halt auf die große Auswahl, um zu gucken was mann mit einem Flugzeug so alles machen kann :jubel:
Mfg Flori