Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 07:01

Martin 130 Clipper

Wieder ein schöner alter Brummer :luxhello:



Zitat


Martin 130 Clipper
FSX and FS2004 Martin 130 Clipper. The Martin 130 flying boat were used for Pan American for the first airliner service across the Pacific Ocean. The route was San Francisco - Manila via Hawaii, Midway Island, Wake Island and Guam. Only three M130s were built, and NC14716 'China Clipper' was the first, serving with PanAm from 1935 to 1942, when it was taken over by the U.S. Navy. The model works with FS2004, FSX and FSX SP2.


Gibt es bei AVSIM

:bier:
Gruß


Reborn

Anfänger

wcf.user.posts: 80

Wohnort: Berlin/1,6 nm West of EDDI

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 07:24

Danke für den Hinweis, rat mal welche Maschine gerade den Weg auf meine Festplatte gefunden hat :lol:
Twin Otter Air Inuit
by Premier Aircraft Design

Twin Otter Air Labrador
by Premier Aircraft Design

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 07:29

:thumb:
Gruß


4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:46

Cooler Tipp...

sogar FSX SP2... *saug*

:thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:05

Auch saug..... :luxhello: :jawoll: :jubel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:13

Getestet

Aussen :thumb:
Innen VC :thumbdown:

Ganz nettes Gerät, nur das VC ist etwas sehr einfach gehalten, ansonsten sehr gut umgesetzt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:39

Ja und es fliegt sich auch sehr nett
:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:58

Na dann werd ich die auch mal anfliegen :yes:
Ein guter Floater passt immer gut nach B.C. ;)

:bier:
Gruß


9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:17

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ein guter Floater passt immer gut nach B.C. ;)

:bier:


Da bin ich auch zu hause, die Gegend mit dem PLUS oder besser gesagt, die Gegend mit dem V+ ...

Wir sehen uns dann bei Adrian´s :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:51

Ich kenn zwar einen Adrian, aber ob es der ist den Du meinst ? :lol:

Hab da so meine Route bzw. Gegend und entsprechende Addons : FlyTampa Seattle, Misty Fjords, Tongass, Glacier, UTE.....perfect mit ActiveSky und Flight Environment und Flight Enhancer zusammengemixt....sooo wunderschön, egal ob mit CivilJet, Military oder GA, Jet oder Prop. :love:
Und V. auch, und natürlich Sproat Lake mit der Martin Mars

Sonst bewege ich mich nur noch in (Mittel)Europa oder in der Karibik...und ich bin schon happy

:bier:
Gruß


11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:13

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich kenn zwar einen Adrian, aber ob es der ist den Du meinst ? :lol:


V+ : Vancouver Plus (Addon)
Adrian´s: http://www.adrians.ca/

Adrian´s ist das Restaurant auf dem Flughafen Langley von Holger Sandmann´s Vancouver Plus, etwas nördlich von BC, wer da nicht kurz Rast macht auf dem Weg in die Fjords, der hat was verpasst...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (2. Januar 2008, 21:14)


12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:27

Merci, wird erkundet :thumb:
Gruß


13

Montag, 28. Januar 2008, 16:09

is das ding nur wassertauglich oder hat die auch en fahrwerk?
Mit freundlichen Grüßen
Luke