Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:52

Austauschtexturen für FSX gesucht

Hi,

es gab doch da mal ein paar Textursets für den FSX, die das Wüstenproblem beheben. Wäre mal jemand so nett, und schubbst mich in die richtige Richtung bzgl. Auffindung und Downloading selbiger.

Danke sehr.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:06

Schau mal hier rein, vielleicht ist das gesuchte darunter ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (16. Oktober 2009, 12:06)


3

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:47

Adam Mills wars, danke! Na dann mal downloaden ...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:42

Tja, das war wohl nix. Bei Simviation kann ich nix downloaden - gibt nur nen Fehler. Und AVsim hat die Files nicht mehr. Sind zwar gelistet, aber beim Download-Versuch gibts nur nen Hinweis, dass es die Files nicht mehr auf dem Server gibt.

Kennt jemand noch ne andere Quelle?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:27

Bei flightsim.com

usagndp1.zip - usagndp8.zip
Viele Grüße,
Danilo

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:30

:thumb: Ah, danke sehr. Das hilft in der Tat.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:34

Könntest du vielleicht ein paar Bilder posten? Ich würde gerne mal sehen, wie groß die Änderungen sind. Danke!
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:34

Ich kann dir einfach mal einen Vergleich der Textur direkt zeigen, da ich noch nicht alle Teile runtergeladen habe. Links jeweils die Version von Adam Mills und rechts jene von FSX ...

Es handelt sich bei den Texturen auch nicht um gänzlich neue, sondern um bearbeitete Versionen ders FSXeigenen Texturen. Dabei wurden hauptsächlich die Wüstenfarben etwas normaler gemacht und der Look um Herbs und Winter der Realität angepasst. Payware-Sets wie GEX sind da sicher noch ne Ticken besser, aber das hilft schonmal deutlich.



Viele Grüße aus Berlin, Oliver

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:39

Das hilft mir doch schonmal richtig weiter! Schönen Dank! :luxhello:
mfg Max

Hardware: Apple iMac 27 Zoll; i7@ 2,8 GHz; 8 GB RAM; ATI Radeon 4850 mit 512 MB VRAM; 1 TB HDD

Software: Mac OSX 10.7 Lion; X-Plane 9

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:00

Es werden aber nicht nur Felder ersetzt, sondern auch Stadt- und Wintertexturen. So liegt in der Stadt kein Sand mehr rum und unter dem Schnee ist auch nicht mehr die Sahara versteckt ...



Viele Grüße aus Berlin, Oliver