Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:42

Momentaufnahmen ......

So, wie versprochen, da sind sie die Bilder vom heutigen Flug LOWW-LEPA:





















so ich hoffe die bilder gefallen. Kommentare sind erwünscht. wenn ihr sie gesehen habt hinterlasst doch bitte einen kleinen kommentar...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (27. Juli 2007, 18:20)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2007, 00:07

Die Bilder sind echt gut geworden. Nur was mich als echten Austrian-Fan stört ist das alte Paint aber es sit Austrian und das is schonmal gut :D

Der Landeanflug is find ich eins der besten Bilder weil da die Landing Lights so schön glänzen :respect:
Aber das beste Bild is das Letzte :D eindeutig :smash:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Freitag, 27. Juli 2007, 00:36

danke! ich werde noch ein paar aus nem anderen Forum posten...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

4

Freitag, 27. Juli 2007, 00:37









und nun mein persöhnlicher favorit:



comments are welcome
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

5

Freitag, 27. Juli 2007, 00:38

So, hier wieder neue Bilder von meinem Flug von Cape Town to Munich:















Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Freitag, 27. Juli 2007, 00:39

lfpg-rjbb war die route:









heute morgen aufgewacht, bildschirm an und was sehe ich? Ich hab mich richtig gefreut^^ schnell bild gemacht und zack da waren sie auch schon wieder weg...




Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

7

Freitag, 27. Juli 2007, 00:39

Bin mal wieder geflogen. Von London Heathrow nach Kuala Lumpur. Sonderbemalung: 'Hibiscus'.

























Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

8

Freitag, 27. Juli 2007, 00:40

Bin mit der Thai von München nach Bankok geflogen, leider ist mir kurz vor der Landung der Flusi abgeschmiert...





Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

9

Freitag, 27. Juli 2007, 18:20

Schade, dass keiner antwortet...gefallen euch die Bilder nicht?
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

10

Freitag, 27. Juli 2007, 18:31

Hallo Snoopy_szv,

Zitat

Snoopy's Bilderecke



Wir möchten hier im Forum keine persönlichen Bilderecken.Der Grund ist ganz einfach.

Mit der Zeit werden solche Threads einfach nur unübersichtlich... :spammer:

Also ändere bitte wieder deinen Titel für diesen Thread.

Danke

P.s. Es gibt ja noch die Galerie :thumb:


Gruss FalconBen
Grüße



11

Freitag, 27. Juli 2007, 18:38

ähem, ja ok kein Problem, nur in was soll ich denn den Namen jetzt ändern, weil ja so viele Bilder schon drin sind?



Edit:/ Hi Snoopy ich ändere mal den Titel für dich hoffe das ist OK Klaus / Ubootwilli [SIZE=7]28.07.07-09:59 Uhr[/SIZE]
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

12

Samstag, 28. Juli 2007, 09:09

Moin,


Ich mache hier mal zu.... :closed:


Gruss FalconBen
Grüße