Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 10:16

Aerosoft / sim-wings : Gibraltar

:tag:

Außer der Ankündigung hier ( Geplante Addons von sim-wings ) gibt es zu Gibraltar noch keine Infos, also zumindest keine Bilder. Denn eine Aussage ist im Aerosoft-Forum zu lesen

Zitat


I have been informed of June 2010 for a release.

meint Shaun im Aerosoft-Forum

:bier:
Gruß


2

Samstag, 24. Juli 2010, 21:42

Dauert nicht mehr lange...

Zitat von »Aerosoft Forum«

FSX-Download-Release geplant innerhalb weniger Tage, angedacht für nächste Woche.
Logische Frage natürlich in Richtung FS9: ja, kommt im Anschluß (was technisch möglich ist wird eingebaut)


Hier gibt es schon ein paar eindrucksvolle Bilder.
Beste Grüße
Steffen



FSX Professional + ACC
Win7 Home Premium 64bit
Intel Core2Quad 3Ghz / Nvidea GeForce GTX 280 / ASUS P5Q3

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 07:30

Ja, das schaut sehr gut aus, viel Liebe zum Detail. Super gemacht, ob ich da mal hinfliegen sollte :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:41

Und eine FS9 Version wird ebenfalls kommen - Großartig :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Montag, 26. Juli 2010, 06:06

Sehr schön, darauf freu ich mich schon sehr :luxhelllo:





Vielleicht gibt´s auch eine James Bond Mission ? Das wär was :D :weg:
Gruß


6

Montag, 26. Juli 2010, 07:25

Ja, und vielleicht auch noch mit einem Bond-Girl :weg:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Montag, 26. Juli 2010, 09:56

Wirklich hübsch, freu mich schon auf den Release, der Airport hat für mich ein wenig sentimentalen Wert, da muss ich also auch virtuell öfter mal hinfliegen. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...