Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. März 2011, 17:08

Betrunkene Piloten türmen nach Landung

Donnerstag 17.03.2011, 18:07

Die mexikanische Fluggesellschaft Aeroméxico scheint derzeit ein Problem mit Alkohol am Arbeitsplatz zu haben: Zum zweiten Mal in dieser Woche waren Piloten betrunken. Als man sie unter Beobachtung stellen wollte, flüchteten sie.

Wie die Zeitung „Reforma“ am Donnerstag berichtete, wollten Sicherheitskräfte nach der Landung in Mexiko-City die Besatzung des aus Puerto Vallarta kommenden Flugzeugs in einem Beobachtungsraum festhalten. Als die Piloten davon erfuhren, seien sie mit einer Stewardess davongelaufen. Die Stewardess wurde gefasst. Auch sie war dem Bericht zufolge angetrunken. Erst vor wenigen Tagen waren Piloten von Aeroméxico erwischt worden, die ihre Maschine in alkoholisiertem Zustand von Costa Rica nach Mexiko steuern wollten. Der Flug musste um 24 Stunden verschoben werden.

Quelle: Focus.de

2

Freitag, 18. März 2011, 17:33

Na bumm, guten Ruf werden die haben. Was denken sich die Leute bloß dabei? :thumbdown:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Freitag, 18. März 2011, 19:28

Ich bin mal gespannt, wie Aeromexico darauf reagiert? :muedesaug mfg. Niclas
Liebe Grüße

N.K.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2011, 19:36

Ich bin mal gespannt, wie Aeromexico darauf reagiert? :muedesaug [...]

Ich denke mal, dass es da nur eine Konsequenz geben wird... :smash
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2011, 20:14

Hier in Europa wäre das so... mit der Konsequenz... Aber in Mexiko? Das sehe ich nicht...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga