Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:13

Jahreszeiten steuern

Hallo,

Simon hat eine Frage zur Steuerung von Jahreszeittexturen . Da diese jedoch in dem Thread :Scenery selber erstellen unterzugehen droht, habe ich die mal hier extra aufgeführt .

Denn dieses Thema ist vielleicht noch für mehr (Freeware) Szenerie-Designer interessant :yes:

Zitat

Wo wir schon bei dem Thema sind, hab ich auch eine Frage:

* Ich hab jetzt verschiedene Texturen für Tag/ Nacht Winter und Sommer mit Maps2bgl erstellt. Wie kann ich das nun so hinbekommen, dass ich nicht jede Scenery immer entsprechend in der Scenerybiliothek anmelden muss, sondern automatisch die richtigen Texturen gewählt werden?

LG Simon
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:55

Danke Klaus, dass du es hier nochmal angeführt hast. :thumbsup:

Liebe Grüße
Simon