Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 14:05

Documentary of F-14 TOMCAT

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


MiG-23 vs F-14 Tomcat

Forenberg.deVideoYouTube


TOPGUN - Navy Fighter Weapons School - 1991

Forenberg.deVideoYouTube

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (23. März 2010, 15:44)


2

Dienstag, 23. März 2010, 14:52

Hallo und danke für die Vids.

Wirklich genial gemacht. Schade um den flieger ;(

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 16:31

Technische Infos und nebenbei Propaganda vom Feinsten... :thumbsup:

Die Amis sind Künstler der Selbstdarstellung und waren als diese Streifen entstanden auf dem Gipfel ihrer Möglichkeiten... wärend ihr ewiger Konkurrent gerade fertig war und die kleinen spätkolonialen Scharmützel alle natürlich gewonnen wurden. Endlich konnte man Vietnam vergessen, denn man hatte neue Heldentaten und musste nicht die Geschichte a la Rambo ein wenig "aufarbeiten."
Nun, die Fighter Weapons School ist verlegt... nach Fallon/Nevada wenn ich mich nicht irre und dort mit "Top Bomb" zusammengelegt worden. Die F-14 ist in der Schrottpresse und Schnee von gestern (außer ironischerweise im Iran) und langsam geht den Amis das Kleingeld aus.

Insofern ein Bild aus "schönen alten Zeiten..." wie das hier:

http://www.avsim.su/f/yumor-92/udachnoe-…tion=viewonline
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. März 2010, 17:02)


4

Samstag, 27. März 2010, 17:54

Technische Infos und nebenbei Propaganda vom Feinsten... :thumbsup:

Die Amis sind Künstler der Selbstdarstellung und waren als diese Streifen entstanden auf dem Gipfel ihrer Möglichkeiten... wärend ihr ewiger Konkurrent gerade fertig war und die kleinen spätkolonialen Scharmützel alle natürlich gewonnen wurden. Endlich konnte man Vietnam vergessen, denn man hatte neue Heldentaten und musste nicht die Geschichte a la Rambo ein wenig "aufarbeiten."
Nun, die Fighter Weapons School ist verlegt... nach Fallon/Nevada wenn ich mich nicht irre und dort mit "Top Bomb" zusammengelegt worden. Die F-14 ist in der Schrottpresse und Schnee von gestern (außer ironischerweise im Iran) und langsam geht den Amis das Kleingeld aus.

Insofern ein Bild aus "schönen alten Zeiten..." wie das hier:

http://www.avsim.su/f/yumor-92/udachnoe-…tion=viewonline


Ich kenne nur Top Gun :D

5

Samstag, 27. März 2010, 19:38

Naja , "Top Bomb" gab es nie, eher das en-sock, das NSAWC geschrieben wird.
Es beinhaltet die Seahawk Waffenschule, dann das klassische STRIKE "U", die Schule der E 2 Besatzungen ( das TOPDOME), und natürlich das heissgeliebte TOP GUN.....


Bildquelle und mehr Info hier auf WIKI!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 19:42

http://en.wikipedia.org/wiki/Naval_Strik…_Warfare_Center

Wird auch scherzhaft und nicht offiziell "Top Bomb" genannt. Soviel dazu. Als alter Angehöriger des USNI weis man das. Dort bin ich Mitglied seit 01. Juli 2000, aber zur Zeit nicht aktiv. Zur Bush-Ära sind dort einige Dinge gelaufen, die mir nicht gefallen haben und deswegen ist mein Status ret.

Es gibt die Möglichkeit für Ausländer, dort Mitglied zu werden und damals wollte ich ein wenig hinter die Kulissen schauen, was auch möglich war. Außerdem kann man zu Sonderpreisen neben den Proceedings auch diverse beim Verlag des USNI verlegte Bücher zu Vorzugskonditionen erwerben. Der Jahresbeitrag betrug 99 Dollar. Über den aktuellen Mitgliedsbeitrag für Ausländer bin ich nicht informiert. Habe im Moment andere Dinge zu erledigen, die mir wichtiger sind, als amerikanische Militärdotrinen, Szenarien, die nationale Sicherheit der USA usw.

http://en.wikipedia.org/wiki/USNI


Hier findet ihr die offizielle Homepage. Eventuell ist es ja was für euch...

http://www.usni.org/

Edit... habe gerade reenlisted... Online-Membership: 39,00 Dollar, das genügt. Fliege nicht rüber dieses Jahr.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. März 2010, 20:32)