Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:06

My Traffic X oder Ultimate Traffic 2007?

hi,

es geht um die addons my Traffic X und Ultimate Traffic.
Habe vor mir so ein Teil zu kaufen, ich weiß nur nicht welches

Hier mal Vor und Nachteile:

My Traffic X:

+ Auf über 6.000 Flughäfen fliegen Flugzeuge, auch die Bemalungsvarianten und Anzahl der Airlines sind mehr als bei Ultimate Traffic
+ Durch die schlechtere Qualität möglicherweise weniger Systemauslastung?!
- wie schon gesagt, schlechtere qualität, ich hab gehört das die triebwerke da 5-eckig sind :D

Ultimate Traffic:

+ Bessere Qualität
+ Sachen wie Flugplan, Anzeigetafeln usw.
- Gerade mal auf halb so vielen Flughäfen wie in My Traffic ist Flugverkehr
- Durch die bessere Qualität mögl. höhere Systemauslastung


=> my Traffic X wäre eher die "Quantität", Ultimate Traffic die "Qualittät".Fragt sich nur was besser ist

Würde gern eure Meinung hören
Gruß Philipp


2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:25

Hallo,

es gibt eine Freeware die Besser ist. :D
Ich habe mich hier auch mal erkundigt. :lol:
http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…ight=AI+Traffic
Auf diesem Link erfährst du auch eigenermaßen Antwort konkret zu deiner Frage aber World of Ai (Link steht in dem oben genannten Link) ist wohl im Moment das beste was es gibt. Ich bin auch sehr zufrieden damit. :thumb:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (4. Juni 2008, 16:33)


3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:21

Also ich hab mir jetzt den Installer runtergeladen und diese ganzen Packages, hab alles installiert (beim Starten von FSX mussten auch noch solche Szenerie-TEile geladen werden), bin von Frankfurt/Main mal gestartet, hab da aber keinen Verkehr erkannt :conf:
Gruß Philipp


4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:30

Das ist komisch, hast aber wie vom Intaller vorgegeben alles in den 'Simobject/Airplanes...' installiert.? :hm:
Bei mir ging alles glatt nur das runterladen nahm ein weing Zeit in Aspruch aber sonst funzt es bei mir einwand frei.
Kann dir leider nicht helfen, hoffentlich kann dies jmd anderes. :sad:
Gruß Florian
;)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:32

gehe mal in deine Settings, und stelle den Verkehr auf Hoch oder so.

Ich persönlich nutze UT2007, und bin sehr damit zufrieden. Natürlich ist WoAI besser (Von der Qualität) Aber UT2007 updated sich halt, du kannst dir Flugpläne ausdrucken, und eben Sachen auch individuell verändern...

Ich nutze kein WoAI ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (4. Juni 2008, 18:32)


6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:34

Zitat

Original von florianfly
Das ist komisch, hast aber wie vom Intaller vorgegeben alles in den 'Simobject/Airplanes...' installiert.? :hm:
Bei mir ging alles glatt nur das runterladen nahm ein weing Zeit in Aspruch aber sonst funzt es bei mir einwand frei.
Kann dir leider nicht helfen, hoffentlich kann dies jmd anderes. :sad:


Finde ich komisch das bei euch das Runterladen soviel Zeit in Anspruch nimmt.
Es reicht doch wenn ich alle diese Packages hier und den INstaller runterlade (und eben installiere), oder? http://www.world-of-ai.com/packages.php
Gruß Philipp


7

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:10

Bist Du sicher, daß Du ALLE (oder zumindest einige für Deine Flughäfen) Pakete hast (z.B. für EDDF das Lufthansa-Paket http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=116798)?

http://www.world-of-ai.com/allpackages.php
Viele Grüße,
Danilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddyflug« (4. Juni 2008, 19:11)


8

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:21

Ah gut, die Gesellschaften wie Lufthansa hatte ich noch gar nicht ;)
Ist gerade am Herunterladen :)

Noch eine Frage: Wie komm ich zu diesem Flugplan - wo ich seh wann welches Flugzeug fliegt?
Gruß Philipp


9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:14

Geile Sache, da ist ja mal was los in Frankfurt :)
Klappt alles, vielen Dank!
Gruß Philipp


10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:18

Das ist gut das alles klappt. World of AI ist eine geniale Sache. Viel Spaß damit! :thumb:
Gruß Florian
;)


11

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:36

Macht es eigentlich was wenn man die Ordnernamen der FLuggesellschaften umbennent (nur zur besseren Übersicht)? Oder werden diese Namen vom System benötigt?
Gruß Philipp


12

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:46

Ich habe einen Traffic-default-Ordner (da habe ich den default rein geschoben) und Traffic-Addon-Ordner mit Freeware u. Eigenbau.
Das kann jeder machen wie er will.
Man sieht dann die Traffic_Name.bgl, die sich in dem angemeldeten und aktiven Ordner(n) befindet(n).
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau