Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
Ich suche für den FSX einen Thrust Leveler und einen Joystick für den A321,so wie es auch im echten A321 Cockpit ist.Also dass der Joystick rechts vom Bildschirm ist,und der Thrust Leveler links.Wisst ihr da einen guten bis ca.90Euro?
Danke & Liebe Grüsse,Chris
Was Karl sagt kann ich nur bestätigen - die Konstellation, die Du sucht findest Du z.B. mit dem Saitek X52 Pro...
Was Karl sagt kann ich nur bestätigen - die Konstellation, die Du sucht findest Du z.B. mit dem Saitek X52 Pro...
Na, ja dabei handelt es sich um einen Joystick, welcher mit einem A321 Sidestick kaum Ähnlichkeit hat, welche der junge Mann aber sucht.
Zweifellos ist es aber die beste Alternative für den Geldbeutel und wer sieht es schon, womit man seinen virtuellen Bus steuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR_FLIGHT« (10. Februar 2014, 20:06)
Ok danke erstmal für eure Antworten. Ich werde wohl den Saitek X52 Pro oder den Mad Catz X52 nehmen.
Bzw. was haltet ihr vom T.Flight Hotas Stick X?
Danke
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH