Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 16:23

Export von GMX in FSX

Hallo Forengemeinde,

ich hab da ein Problem, welches scheinbar viele Nutzer von GMAX haben, wenn sie Objekte als MDL Dateien exportieren wollen:

Es erscheinen nacheinander die vielaussagenden Fehlermeldungen:


1. ConvertData failed!

2. Failed to run exporter!

3. Failed to export model 'Dateipfad''.

4. Export module failure

Auf vielen Seiten wird das Problem geschildert, aber nur wenige können es lösen. Und die, die es können, schreiben dann leider nicht, wie sie es gemacht haben. :(

Kann mir jemand helfen? Was hab ich falsch gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon für jede nützliche Hilfe!

2

Samstag, 28. Februar 2009, 16:56

Zum Exportieren musst die Sprache/Region in deinem Betriebssystem auf US stellen.
Du hast Gmax ja mit der Verknüpfung im FSX-Gamepack gestartet und das FS Tools Menü ist vorhanden?
Gruß,

Nils

3

Donnerstag, 5. März 2009, 15:38

Ein Bild der Fehlermeldung wirkt meist Wunder.

Und wenn es der Dateipfad ist, kann es an Leerstellen liegen im Dateipfad, denn damit
kann der Exporter nun mal nicht mit umgehen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007