Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:05

XML muss falsch sein?

Ich habe ein GROßES Problem...

Ich designe mühevoll den Flugplatz Bienenfarm(diesmal allein :lol: ) den ich auch hier einsetzen will aber er taucht nicht im fs auf...
Hie ist mal die XML, falls was falsch sein sollte, würde mich auf Korrektur sehr freuen!:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<FSData version="9.0" xmlns:xsi='http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance' xsi:noNamespaceSchemaLocation="bglcomp.xsd">


<SceneryObject lat="52 39.60" lon="12 44.75" alt="0" pitch="0" bank="0" heading="210" altitudeIsAgl="TRUE" imageComplexity="NORMAL">
<LibraryObject name="855C3C1640A4DD030B57AB92F27BBBC2" scale="1.0" />
</SceneryObject>


<ModelData name="855C3C1640A4DD030B57AB92F27BBBC2" sourceFile="FluplatzBienenfarm.mdl" />
</FSData>


_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Koordinaten von dem Flugplatz sind: N52° 39,60 und E12° 44.75 , dass sage ich, falls was in der Koordinateneingabe falsch sein sollte, aber eigentlich dürfte nichts falsch sein...


Ich habe auch schon Eggersdorf fertig, und da ist das gleiche Problem...
Ich weiß nicht mehr weiter ;( , deshalb frag ich hier mal.

Würde mich freuen,
Gruß,
Alex :thumbsup:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (5. Oktober 2008, 19:08)