Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:27

Suche Painter für Feelthere/Wilco PIC 737

Hallo,

ich suche jemanden der mir bitte eine Lufthansa ohne Fußballschnauze für die Wilco 737-300+eine Air Berlin entwirft.

Die Lackierungen sollten nicht ganz matt sein, gerade das Seitenruder kann kann ein wenig funkeln :D


Ich würde mich super freuen wenn mir jemand den/die Wünsche erfüllt :thumbsup:

LG,

Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (4. Oktober 2008, 18:40)


2

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:23

Ich drück Dir die Daumen dass Du jemand findest, Tim ;)
Nach meinem Geschmack fehlt da ein kleines Wort mit dem Deine Chancen vielleicht größer wären :whistling:
Gruß


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:27

Ich drück Dir die Daumen dass Du jemand findest, Tim ;)
Nach meinem Geschmack fehlt da ein kleines Wort mit dem Deine Chancen vielleicht größer wären :whistling:
Huch :|

Verrätst du es mir? :D
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


4

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:33

Fängt mit B... an und hört mit ..itte auf ;)
Gruß


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:40

Fängt mit B... an und hört mit ..itte auf ;)
Sieh mal einer an :pfeif:

Ich habs mal dort hingefügt wo es sich am plasibelsten anhört...?
:bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


6

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:04

Lufthansa 737-300 für Wilco gibt´s schon:

http://library.avsim.net/search.php?Sear…=root&Go=Search
lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »detlef37« (4. Oktober 2008, 19:12)


7

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:35

mir ist gerade fad, ich mach mich an die Air Berlin ran (new colors)
erwarte aber nichts vor morgen abend!
LG Detlef

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:42

mir ist gerade fad, ich mach mich an die Air Berlin ran (new colors)
erwarte aber nichts vor morgen abend!
LG Detlef

Wunderbar :thumbsup:

Vielen Dank!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

:bier:

EDITH: Danke, die Lufthansa hatte ich noch nicht entdeckt. :thumbup:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (4. Oktober 2008, 21:45)


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:04

Hallöle nochmals,

ich habe gerade das Paint für die WIlco (LH ohne Fußballschnauze) installiert, aber sie wird im Auswahlmenü nicht angezeigt. Liegts daran weil überall steht only for S2004? Aber ich meine ist ja das ein und das selbe Produkt, egal ob FSX oder FS9... :?:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


10

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:55

hmm.. ich werds mal ausprobieren. dei Air Berlin verschiebt sich leider weil man mich morgen zu Bekannten schleppt ;(



lg

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:05

hmm.. ich werds mal ausprobieren. dei Air Berlin verschiebt sich leider weil man mich morgen zu Bekannten schleppt ;(



lg

Kein Thema :thumbup:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:47

http://forum.iemit.com/Default.aspx?g=info&i=4 Mann muss aber registriert sein um diese Seite nutzen zu können. Hier sind alle "User-Made" Liveries + Link angegeben ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

13

Montag, 6. Oktober 2008, 14:00

Mann muss aber registriert sein um diese Seite nutzen zu können.

Verrätst du uns dann vielleicht was es dort schönes gibt?
LG

14

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:45

Aktueller Status:
Rumpf ist soweit fertig, ich werde aber noch ein paar kleinigkeiten ausbessern. Als nächstes kommen jetzt aber die Triebwerke dran .Screenshots gibts wenn das geschafft ist. Ich rechne mit einem Upload auf avsim morgen Abend.
LG Detlef

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »detlef37« (7. Oktober 2008, 14:46)


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:33

Wunderbar, Detlef. :thumbsup:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


16

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:03

mann o mann! ich dämlicher esel! :cursing: :cursing: :cursing:
Ich wollte gerade die Files avsim hochladen, aber zuvor mach ich noch einen Probeflug, hab ich mir gedacht! Gut so! Denn als engstirniger "Tagflieger" ist mir noch nicht aufgefallen dass auf der linken Seite das Repaint zu weit nach hinten gerutscht ist, die leuchtenden Fenster also nicht richtig platzier sind sieht lustig aus, aber zu fliegen ist das Mist!
Sorry! wird behoben!

17

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:07

hey!

schaut mal was ich gerade entdeckt habe --> http://library.avsim.net/search.php?Sear…=root&Go=Search

mit new colors kommt wenn ich die Bugs behoben habe (werde mir in diesem fall etwas mehr zeit lassen, auch ich mache andre Sachen)



LG

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:07

mann o mann! ich dämlicher esel! :cursing: :cursing: :cursing:
Ich wollte gerade die Files avsim hochladen, aber zuvor mach ich noch einen Probeflug, hab ich mir gedacht! Gut so! Denn als engstirniger "Tagflieger" ist mir noch nicht aufgefallen dass auf der linken Seite das Repaint zu weit nach hinten gerutscht ist, die leuchtenden Fenster also nicht richtig platzier sind sieht lustig aus, aber zu fliegen ist das Mist!
Sorry! wird behoben!
Hallo Detlef,
das ist ja kein Problem! :yes: :bier:
Lass Dir auch ruhig Zeit, denn ich bin überhaupt froh das Du mir ein Paint machst :thumbup:

EDITH: Hey klasse, danke!
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (8. Oktober 2008, 20:08)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:21


Mann muss aber registriert sein um diese Seite nutzen zu können.

Verrätst du uns dann vielleicht was es dort schönes gibt?
LG
Bitte einen Satz weiter lesen 8|
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

20

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 06:57

ich hatte gemeind ob es dort Air Berlin + Lufthansa für die Wilco B733 gibt