Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2008, 21:26

Aes, mache ich was falsch?

Guten Abend liebe Flusifreunde,
ich würde mich über Hilfe freuen, denn ich hab folgendes Problem:

Ich habe jetzt ein Aes Credit pack , Bzw die Seriennummer, so ich habe sie mit ausgewählten Airports(die ich installiert hab) eingegeben... Was passiert? nichts...
Hinter den Aes Creditis die benötigt werden steht (im Aes Help tool) zb.: Berlin schönefeld -1- DEMO

WIeso ändert sich nichts auf FULL? ich ahbe alles verfolgt, nichts hat sich verändert :sad:

Würde mich über Hilfe freuen,
liebe Grüße und nen´schönen Abend wünsch ich euch,
Alex
Viele Grüße, :winke:
Alex

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2008, 22:01

N'abend

also Du hast Deine Seriennr unter "Credits hinzufügen" eingegeben und dann die gewünschten Airports aktiviert (Häckchen gesetzt) und bist unten in der Maske auf Änderungen speichern gegangen :hm:

Hab schon länger keine Airports mehr aktiviert, aber ich bilde mir ein es würde eine Abfrage kommen ob man die Credits wirklich für die Airports benutzen will.
Gruß
Marcus (der mit c)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2008, 22:23

Ich mache das unter Credits hinzufügen,
aber von speichern steht nur was in der Freischaltliste der Airports.
So bin ich vorgegeangen:


Neue Credits hinzufügen----> Seriennummer eingegeben ----> [dann hab ich geklickt auf]Crdits hinzufügen.
Dann sagte er mir ich soll 57 Sekunden warten bis ich eine neue Nummer eingeben kann.
Mehr nicht...

EDIT: Und es kam keinerlei Abfrage...

Schönen abend noch,
Gruß,
Alex
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (19. September 2008, 22:23)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2008, 22:29

Zitat

Original von Airbusalex
Neue Credits hinzufügen----> Seriennummer eingegeben ----> [dann hab ich geklickt auf]Crdits hinzufügen.
Dann sagte er mir ich soll 57 Sekunden warten bis ich eine neue Nummer eingeben kann.
Mehr nicht...

EDIT: Und es kam keinerlei Abfrage...

Schönen abend noch,
Gruß,
Alex


Ok, ich hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Genauso musst Du vorgehen um die neuen Credits hinzufügen.

Dann gehst in die Airportsliste und aktivierst die gewünschten Airports und dann gehst Du in dieser Maske auf Änderungen speichern.

Sollte dass nicht funktionieren evtl. dass AES Baseback nochmal installieren vielleicht ist da etwas schief gegangen.

Ich kann's im Moment leider nicht nachprüfen, da alle meine installierten Airports bereits mit AES ausgestattet sind.
Gruß
Marcus (der mit c)


s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 22:34

Naja wenn du ein Häckchen beim Airport setzt und ausreichend Credits besitzt...dann musst du jeden Airport den du anklickst in die Fullmode (falls nicht shcon geschehen) umwandeln (über einen Button) und dann fragt er dich ob du dir Sicher bist und dass du weniger Credits hast.

:bier:
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. September 2008, 09:02

Okay, danke schonmal,

Aber Dmitri,
welchen button muss ich da betätigen?
Um die in den Fullmode zu machen?


Schönen "Früh"vormittag noch :lol:

Gruß,
Alex
Viele Grüße, :winke:
Alex