Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:40

Neuer Pilot im Anflug

Hallo Piloten !!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz und ohne viel Tam Tam vorstellen
:D
Ich bin der Markus, bin 30 Jahre ( jung ) und komme aus Österreich :oesi:
Finde die Seite hier echt toll und habe mir hier auch schon einige feine Sachen gefunden.
Habe vor kurzem wiedermal meinen FSX installiert und auch gleich ein paar Addons erworben
:thumbup:
Zum Abschluss meiner kurzen und schmerzfreien vorstellung, habe ich noch ein paar unbearbeitete Screenshots mitgebracht :flieger:

Schöne Grüße aus Österreich !












ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krushpack« (16. Juli 2009, 17:44)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:48

Hallo Markus,

Wilkommen hier!

Deine screenshots gefallen mir, vor allem der letzte. Schöne Perspektive + schönes Modell.

Ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (16. Juli 2009, 17:49)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:55

Servus, Markus!

Willkommen bei Friendly Flusi. :luxhello:
Hab Spaß und zeig uns noch ein paar :oesi: Typhoon Bilder.
:welcome:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:57

Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!


Viel Spaß hier!!!

:clap:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 21:08

:thx:

Ich weiß ja nicht was Ihr von Onboard Aufnahmen haltet aber ich probier es einfach mal :oesi:

Hier wieder ein paar unbearbeitete Aufnahmen :











Mfg Markus :oesi:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 21:10

Hi Markus! Herzlich willkommen, und schöne Grüße aus Wels/OÖ, vielleicht kennst du das ja :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 21:17

Hehe....vielen Dank, tja Wels kommt mir bekannt vor :oesi:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

8

Freitag, 17. Juli 2009, 21:25

Hallo Markus

Herzlich :welcome: bei Friendly-Flusi.

Ich wünsche dir hier viiiiiiiiiiiiiiieeell Spaß.

P.s. Tolle Bilder :thumbsup: :bier:
Grüße



Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Juli 2009, 19:13

So,habe wieder ein paar ( unbearbeitete ) Bilder aus dem FSX mitgebracht, dieses mal beim Formationsfliegen mit meinem Kumpel Wanderfalke, mit der F-14D Tomcat von Dino Cattaneo.





Und einmal vom Cockpit aus.


Und die Formationslandung in Honolulu.


Schöne Grüße aus Österreich
:oesi:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

10

Montag, 27. Juli 2009, 19:23

RESPEKT :thumb:

Präzise geflogen ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:36

Sehr schöne Bilder, vielen Dank Krushpack! :tag:

12

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:54

Schön...über welchen server fliegt ihr? Ich hätte mal wieder absolut lust auf enge formationen wie zu gamespy-Zeiten..aber da kann ich warum auch immer nimmer connecten..

Gruss

Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2009, 02:51

Servus miteinander :winke:

Ich hatte das Glück 2 Leute zu finden die auch von Militärmaschinen im FSX begeistert sind. Wir machen Trägerlandungen und Formationsübungsflüge, haben auch ein eigenes Szenario vom Stützpunkt Pensacola NAS mit integriertem Träger. Soll beteuten: Es braucht sich keiner nen Flugzeugträger extra runterladen. Wir fliegen hauptsächlich die beiden Maschinen von
Dino Cattaneo, die T-45 Goshawk und die F-14D Tomcat. Nähere Informationen, das Szenario und die Flugzeuge gibts hier zu finden: http://members.chello.at/pensacola/
Der Server über Gamespy nennt sich: Pensacola Navy Training

Vielleicht sieht man ja sich mal aufm Server :flieger:

Mfg Krushpack :oesi:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krushpack« (31. Juli 2009, 02:51)


Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2009, 03:51

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Übungsflug :flieger:















:winke:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krushpack« (31. Juli 2009, 03:52)


15

Freitag, 31. Juli 2009, 08:00

Schöne Bilder!
Manchmal muss man zweimal hinschauen, um zu kapieren, daß es "nur" der Flusi ist...

Zitat von »"Nico081"«

Ich hätte mal wieder absolut lust auf enge formationen wie zu gamespy-Zeiten..

Ein kleiner Tipp: Unser Freund und Foren-Kollege, Gerrit, betreibt immer noch das "Team Typhoon".
Dort ist momentan kein Flugbetrieb, wegen der Sommerpause. Aber, er freut sich bestimmt, wenn in der nächsten Saison wieder Leben einkehrt und neue Mitglieder zu ihm finden.
Schau Dich mal auf seiner Seite um. Unter der Rubrik "Media" sind auch zwei Beispiel-Videos zu finden.
TEAM TYPHOON
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Krushpack

Steirische Eiche

  • »Krushpack« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. August 2009, 23:46

Hallöchen,
wieder bring ich ein paar Bilderchen mit, hoffe sie gefallen
:winke:













:oesi:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

17

Dienstag, 4. August 2009, 03:01

Sehr schöne BIlder.

Wäre cool wenn du Deine Fotos hier direkt hinein posten könntest: http://flusi.movie2digital.at/index.php?…12185&pageNo=24

Dann haben wir einen besseren überblick :thumbsup: