Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Umzug des Forums
So, dies ist - hoffentlich - das vorletzte Update zum "neuen" Friendly Flusi Forum:
Wir sind auf der Zielgeraden! Wenn nun nicht wieder irgendetwas schief geht, können wir in absehbarer Zeit umziehen. Dann funktioniert das Forum wieder wie vorher, mit allen Funktionen, PlugIns usw, drückt uns die Daumen.
Das letzte Update wäre dann zum Zeitpunkt des Umzuges mit kleiner Vorwarnzeit, versteht sich!
Viele Grüße
If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB
Da hab ich mit meinem (leider norwendig gewordenen) Umzug auf einen neuen PC wohl noch weniger Probleme! ...aber Mitgefühl!
happy landings wünscht
Christian
Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
, danke!
Viele Grüße
Drück' Euch die Daumen - das wird schon
Viele Grüße Manfred
Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus!
Hallo Gunter,
Grüße
Thorsten
PS: Hoffe, dass die Kaffeemaschine im neuen Forenkeller mindestens genau so gut ist, wie die bisherige
Ein herzliches Hallo aus fernen Landen,
Ich hoffe es klappt alles so wie wir es uns wünschen
und drücke alle Daumen
Ja die Kaffee - Engine sollte unbedingt mit umziehen, auch das alte Wartungspersonal unbedingt mitnehmen
Gruß Klaus
Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit
Na klar, den Keller habe ich schon aufgeräumt. Das hat das Wartungspersonal geweckt, kann nix passieren....
Viel Spaß noch!
Viele Grüße
Gruß
Dirk
Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt
Happy Landing beim Umzug , ich drücke beide Daumen
Gruß
Ulrich-Richard
FSX-PROFESSIONAL EDITION (GOLD EDITION)_mit ACCLERATION-insgesamt 3 DVD / iMac 27''_13,2 ( macOS 10.12.5-SIERRA ) -Intel Core i5_3.2 GHz_Prozessor 1 , Kerne 4_NVIDIA GeForce GTX 675MX_bootcamp WIN-7->WIN-10-->downgrade WIN-7-64bit / Skype : ulrich_001
TOI TOI TOI und drei mal über die Schulter spuck
Danke, wir können Glück gebrauchen bei dieser Operation....
Viele Grüße
Viele Grüße