Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 16:05

Mit Heidi zum Captain Kirk

Heute ist ein Ausflug zum Flugplatz in Brisbane geplant. Da soll Captain Kirk und Crew mit seiner Enterprise landen. ;)


Heidi wartet bereits


Auf dem Weg zum Flugplatz


Heidi bewundert all die schönen Flieger

....und da ist die Enterprise auch schon!










BTW
Da ich nun im Besitze einer solch schönen Limusine und einer solch netten Begleitung bin, lass ich das Flugzeug stehen und erkunde Australien mal auf dem Landweg. :yes:
Das Rumkurfen in Brisbane und in der ländlichen Umgebung hat mir viel Spass gemacht, so dass ich mich jetzt entschlossen habe, erst mal etwas auf dem Boden zu bleiben. 8) In Australien sind die Strassen gut geflattet, so dass ein zügiges Vorankommen gewährleistet ist. Achtung Linksverkehr! ;)
cheers
Martin

2

Sonntag, 15. August 2010, 16:19

Na das ist mal etwas anderes :thumb: klasse gemacht :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 15. August 2010, 16:20

Na das ist mal etwas anderes :thumb: klasse gemacht :winke:

:bier:


Ja, das stimmt - Super gemacht :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Sonntag, 15. August 2010, 16:43

Geil, ich will auch was von Deinem Zeug haben... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Sonntag, 15. August 2010, 17:49

Geil, ich will auch was von Deinem Zeug haben... :D


Naja, wenn Du mir verrätst, was für "Zeug" Du meinst, so trete ich Dir gerne etwas davon ab.... :D
cheers
Martin