Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:26

Viva Las Vegas























Viele Grüße :winke:

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:46

Recht so :thumb:

Und ich nehm bitte ein leckeres Vanilla Coke :yes:
(wenn ich nur noch wüsste welche Marke dieses tolle Vanilla Coke zu meinem 30er in Las Vegas war :hm: Und erst die leckeren umfangreichen Frühstücksbuffet...gerade die richtige Grundlage für einen Grand Canyon Flug :)

:bier:
Gruß


DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:52

Können anscheinend nur Super-Administratoren sehen. :pfeif:

Ich kleines Würstchen kriege beim Anklicken der Vierecke nur Error-Meldungen :love2: Und fliege blind durch die Gegend :flieger:
Jedem das Seine.
Abwarten und Tee oder Cola trinken :pepsi:
Oder Bier :bier:
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:04

[quote]Können anscheinend nur Super-Administratoren sehen. :pfeif: [/quote]

...ich kann es ohne Anklicken schön groß sehen,
nun dafür kann ich keine Screens mehr bei den "Militärflugzeugen" einfügen,
nur noch als Dateianhang....... :evil:

Gtruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (10. Februar 2010, 17:06)


Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:02

Und ich nehm bitte ein leckeres Vanilla Coke :yes:


Bäääääääääh DANGER :rundum:

:lol:
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

6

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:18

Coole Location :winke:

Trink´nen Kaffee für mich mit, aber besser nicht bei Starbucks :pfeif:


Können anscheinend nur Super-Administratoren sehen. :pfeif:


Der Bilderhost ist Imageshack - das Problem liegt also nicht hier im FF - wahrscheinlich liegt´s an der Verbindung von Dir zu Imageshack ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:33

Ja, stimmt. Ach so.
Ich wollte vorhin ein Bild hier hochladen mit Imageshack. Momentan ERROR, genau wie bei den Las Vegas-Bildern.
Passiert halt ab und zu. Die müssen auch ihren Server putzen. Meist klappt das ja ganz gut. freenet putzt auch öfter, auch ich putze mich. Wenn auch nicht so oft :D
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

8

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:19

Und ich nehm bitte ein leckeres Vanilla Coke :yes:


Hallo Cheffe,

willkommen im Club :pfeif:

Uns schmeckte die Vanilla Coke aus Atlanta besser als die aus Purchase, die allerdings immer noch besser als die deutsche Variante.

Zur Markteinführung des roten Produktes 2002 waren wir in den USA und waren hin und weg. Leider wurde 2005 in den USA die Produktion schon wieder eingestellt! ;( Angeblich sollte 2007 Vanilla-Coke wieder auf dem Markt kommen, allerdings habe ich die nie wieder in den Regalen gesehen. In anderen Regionen, wie Deutschland, ist die Vanilla Coke noch erhältlich, jedoch wie bei fast allen Cola Produkten ist der Geschmack jedoch je nach Region angepasst.

Auch bei der Konkurrenz wurde die Vanilla Variante schon längst wieder eingestellt, nach dem diese 2003 auf den Markt kam.



Gruß


Boxi

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:36

Hallo Flugzeugschrauber,

warum landest Du mit Flaps 40? Habe ich glaube ich bei Dir schon mal gesehen. Da Du es bist, gehe ich davon aus, dass Du es nicht ohne Grund tust. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass man standardmäßig mit Flaps 30 landet. :hm:
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

10

Freitag, 12. Februar 2010, 16:36

Hallo Joni,
standardmäßig wird mit Flaps 40 gelandet, wobei da je nach Platz und Wetter davon abgewichen werden kann. Also Du liegst mit Klappen 30 auch nicht falsch. :thumbup:

Viele Grüße