Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:57

IFR-Flug von Kopenhagen nach Berlin-Tegel (mein GA3-Lieblingsflug)

Hier einige Screenshots von der sechsten Etappe des IFR-Rundflugs D-DK-PL ( herunterladbar über Support-Thread ) am Mittwoch, dem 8. Juli 2009, um 15:30 UTC+2 von Københavns Lufthavn (Kastrup/DK) (EKCH) nach Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ (EDDT) 402 Km.


Bei bedecktem Himmel und leichtem Regen steht die Boeing 747-400 am Gate 28 in Kastrup


Start von Runway 30, Wind 280 / 08 Mag. Die Öresund-Brücke im Hintergrund


Die WOAI-Boeing von NORWEGIAN hat eine schöne Sonderlackierung, nicht wahr?


Steigflug auf Flightlevel 20.000 Fuß, Wind 244/43 Mag


Überflug Inseln Hiddensee und Rügen


Aussicht auf Berlin-Szenerie links, rechts Berlin-Tegel-IFR-Radarführung


Finale auf Berlin-Tegel, Runway 26R


Saubere IFR-Landung


AES-Parking-Anforderung Gate 60


AES-Parking Gate 60. Der dynamische Traffic wartet brav


Deboarding
Screenshots von den einzelnen Etappen:
- Paderborn nach Münster-Osnabrück
- Münster-Osnabrück nach Bremen
- Bremen nach Lübeck
- Lübeck nach Hamburg
- Hamburg nach Kopenhagen
- Kopenhagen nach Berlin-Tegel
- Berlin-Tegel nach Posen-Lawica
- Posen-Lawica nach Leipzig-Halle
- Leipzig-Halle nach Hannover
- Hannover nach Paderborn


Wenn Euch das gefällt, holt Euch den Flugplan und fliegt ihn nach. Funktioniert in FS9 und FSX.Wenn ihr eine FS9-Installation habt, werdet Ihr in Tegel keine IFR-Führung zu einem Parkplatz erhalten, weil der Radius der Default-Boeing zu groß ist. Meine Empfehlung ist, zum Parkplatz 60 zu fahren bzw. sich vom AES dort hinleiten zu lassen

Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mal jemand im Support-Thread (s.o.) darüber berichten würde, ob mit der Installation der Flüge und mit den Einstellungen alles klappt.

Beste Grüße und viel Spaß!
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (17. Januar 2010, 16:37)