Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:43

Der Andere... ein paar Schnappschüsse aus X-Plane





































Im Moment rennt mir die Zeit davon und so gibt es im Augenblick keine sorgfältig ausgeklügelte Story, sondern nur ein paar Schnappschüsse... aus X-Plane. Manchen wird die Gegend eventuell bekannt vorkommen. Das ist kein Zufall.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. Oktober 2009, 17:44)


2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:51

Tangass Fjords von Holger Sandmann? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:59

Da ist auf jeden Fall Sitka zu sehen. Das kann der gute Holger aber viel besser. Generell sieht das mitunter sehr blurry aus in XPlane.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:31

Es ist Alaska und es sind auch Wrangel und Sitka... aber es nicht Tongass Fjord von Holger Sandmann, sondern Final Frontier für X-Plane. Bei aller Kritik, es ist auf meinem Rechner angenehmer und flüssiger als Fliegen in Tongass-Fjord unter dem FS X...

Fliegen in Tongass Fjord unter FS X kann ich auf meinem Rechner abhaken. Habe es mir mal mit Vancouver+ versucht. Das Ergebnis war nicht erfreulich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. Oktober 2009, 18:34)


5

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:53

Sitka...


Stimmt, hab ich sofort erkannt...

Sieht gut aus :thumb: Hätte auch erstmal in Richtung Holger Sandmann getippt, zumal viele Szenerien für den MSFS auf X-Plane konvertierbar sein sollen ...
Sieht man mal wie "ähnlich" solche Gegenden sind ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:38

Feine Impressionen :thumb:

Bitte gerne mehr davon :yes:

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:43

Eins muss man lassen: die Kreuzfahrer sind für mich def. die schöneren ;)

Gruß

Boxi

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:55

Anmerkung zu dem Blurry. Ich habe bei den Wassereinstellungen wie es scheint uebertrieben. Das kann man ein wenig zurueckfahren und sieht dann besser aus.

Gruss aus Riga

Andreas
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga