Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2007, 13:23

München-Leipzig

Hallo zusammen

Da ich heute ein weing Zeit habe, dachte ichmir, so ein kleiner Bericht wird schon drin sein.
Also los geht es:

Unser Flug führt uns dieses mal vom Flughafen München „Franz Josef Strauß“ zum Flughafen Leipzig/Halle.

Nachdem wir diesmal sogar pünktlich, der S-Bahn sei dank, am Flughafen angekommen sind haben wir sogar noch Zeit uns einen Kaffee zu besorgen.Schließlich entfällt ja diesmal auch die Suche nach einem Parkpaltz.

Nachdem wir die Wetter- und Flugdaten abgeholt haben, wird es auch schon langsam Zeit uns auf den Weg zur Maschine zu machen.

Die Eingeben der Route überläßt man ja gern mal den anderen.So blieb Zeit für ein zwei nette Fotos.
Aber nun sollte es auch langsam losgehen.
ready for pushback and engine start

Auf dem Weg zur 26R noch mal alles testen,im Hintergrund die LTU Maschine mit Bayer Leverkusen bemalung

Unser Startbahn ist die 26R.(4.000 m × 60 m Beton)
ready for take off

Auf gehts,wir steigen zuerst auf 5000ft(sorry für den Balken)

Mal schauen wie das Wetter weiter oben so ist

Wir erhalten die Freigabe für FL180

Vereinzelt sind schöne Abschnitte zu erkennen aber meißt nur alles grau in grau heute

Kaum sind wir auf FL250 angekommen geht es auch schon wieder runter,hier bereits auf 4500ft

Das Wetter hier in Leipzig scheint noch schlechter zu sein als in München

Wir erhalten die Freigabe für die Runway 26( 3.600 m × 45 m Beton)

Spotter scheint es überall auf der Welt zu geben

100 50 40 30 20 10

Meine Damen und Herren ,wilkommen in Leipzig


So das war es auch schon.
Alles was zu sehen war ist Freeware

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (28. Mai 2007, 19:02)


2

Montag, 28. Mai 2007, 13:25

Is ganz ok,
nur is das in MUC die 26R nicht die 29R ((((;

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 18:13

So, mal von Olli die Tastatur wegnehmen!! Also, ich bin da Joe alias Munich Airport hier im Forum:

In Muc gibt es KEINE 29R. Es gibt entweder 08 oder 26. :yes: Bitte änder es, das kann man ja nicht ansehen :D :lol:


Naja, Tastatur zurück erobert! :D Schöne Bilder hast du da gemacht! SIt Leipzig Air eine VA? :conf:


Joe & Olli
Viele Grüße,
Olli

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:16

Hallo Beinchen,

ich denke mir Du hast FSCamera ausprobiert und schöne Fotos gemacht.

Die kleinen roten Einblendungen die noch ein wenig störend wirken schneide ich ,wenn ich sie denn habe einfach heraus.

Ach ja ich war virtuell heute mit einer Beech1900 von EDDG ---über Paderborn nach EDDS --- nach Leipzig unterwegs ----- heute Nachmittag ein Schweinewetter, Nebel fast überall und Leipzig die reinste Waschküche :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:58

Ja das Stimmt.Da konnte man denken das man an der See unterwegs ist. :lol:
Ich hab mir jetzt mal F1view geholt und auch mal ne Runde getestet.
Sowas habe ich die ganze Zeit gesucht. :luxhello:

Jetzt freu ich mich schon richtig auf meinen nächsten Bericht.Da hat man ja völlig neue Möglichkeiten. :shocked:
Und das schönste dabei ist, dass es nix kostet.Das finde ich ja fast mit am besten. :thumb:

6

Montag, 28. Mai 2007, 19:59

Beinchen : schon gut gemacht :thumb:

:bier:
Gruß


7

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:18

Ja, Leipzig Air ist eine VA.
Hatte es satt ständig nur allein rum zu düsen. :D
Besonders gut finde ich das LiveAcars und das sie auch mehrere Simulatoren unterstützen. :thumb:

Leipzig Air

:engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (29. Mai 2007, 09:19)