Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 07:28

Schalter und Anzeigen

Hallo Simmer´s,

Ich hab mir mal die MD 11 von Jörg gezogen , sieht gut aus, aber seht selbst :



Zitat

..................... Grundlage des MD-11 Simmer's Sky Modells.....

Es war ein Pack mit Panel und allem Drum und Dran.
















Das Panel ist bis auf einige Anzeigen allerdings ein Buch mit sieben Siegeln , für mich ?

Meine Frage 1. --kennt sich jemand damit aus

...................2. kann mir einer die Funktion der Schalter und Knöpfe erklären

oder gibt es bereits eine Bedienungsanleitung, die ich nur noch nicht gefunden habe :hm:

Sehr schön sind die Sound - Files die passend zur Flugsituation eingespielt werden können, die habe ich aber leider auch nur zufällig entdeckt und wie Sie richtig eingesetzt werden, weiß auch noch nicht :conf:

Einziger Mangel der zu bemerken wäre ist die Einstellung des Leistungsquadranten , hier sind nur die Engine Startknöpfe funktionsfähig und die Unübersichtlichkeit des Panel´s , an manchen Stellen :sad: :sad:

Aber sonst rundum ein gelungener Flieger. :thumb:

Sollte mir nur noch , wie schon vorher erwähnt, die Funktionsweise der Schalter und Anzeigen erkärt werden dann bin ich rundherum glücklich :luxhello:

Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 14. November 2006, 09:59

Hallo Klaus um welche Schalter handelt es sich denn?

Viele Grüße Karl

3

Dienstag, 14. November 2006, 10:13

Hallo Karl,

ja eigentlich um "ALLE" , die Funktionen sind mir dabei schon klar ,

z.B Flight Direktor , wenn ich FD anwähle bei einem anderen Flieger , dann hab ich da ein Kreuz , bei diesem Flieger kommt aber erst eine Senkrechte Linie und erst viel später die waagerechte dazu.

Geschwindigkeits Button -- >Push und die angezeigte Geschwindigkeit wird eingestellt. Bei anderen geht das mit Plus + Minus :hm:.
Es sind so einige Sachen die man von anderen Panels eben nicht gewohnt ist.

So sind eben einige Dinge bei diesem Panel die mir so nicht geläufig sind :nein:

Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 14. November 2006, 10:47

ups, ja Klaus da kann ich Dir wohl nicht viel helfen. Ich dachte es ging darum was hinter dem Schalter steckt,(Funktion) wenn man ihn betätigt.
Kenne die freeware nicht. Sorry :sad:

Viele Grüße Karl

5

Dienstag, 14. November 2006, 10:58

Macht ja nix :brav: ,

denke die anderen Spezi´s werden da schon den ein oder anderen Rat haben :thumb:

außerdem werde ich mal probsen, was wie funzt , also learning by doing so zu call´len , wie wir Engländer sagen :lol: :lol:

Gruß KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2006, 18:06

Frage:

Fehlen da nicht die Texturen auf Tragflächen und Höhenruder?
Sieht irgendwie komisch aus dieses "Grau".
Grüsse,
Steve

7

Dienstag, 14. November 2006, 18:18

Frag mal Sandra :D

die hat sich über solche Feinheiten :lol: schon mit dem Painter unterhalten :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit