Sie sind nicht angemeldet.

FS9 Pmdg 747

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Januar 2007, 17:33

Pmdg 747

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, ich habe die PMDG 747 bekommen. Allerdings geht nach 5 Minuten das Display aus! Vielleicht könnte ich mal neu installieren, wegen einer Fehlinstallation? Nicht desto trotz hab ich mit den analogen Anzeigen geflogen! Aber ich würde schon gerne Eicas etc haben!

Danke für eure Hilfe!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Montag, 22. Januar 2007, 17:45

Googel ist sehr intlligent ;-)
im FXP Forum wurde das im Sammelthread über die PMDG 747 besprochen es liegt an FSUIPC das einfach mal deinstallieren und die ebenfalls deinstallieren und neuinstallieren dann sollte es laut dem Thread wieder gehen.

*ironie an*Ansonten würd ich die PMDG in den Müll schaffen ;) *ironie aus*

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Januar 2007, 18:36

Hast du vielleicht vergessen die Batterie anzustellen? Oder vergessen sie an die APU oder einen GEN anzuschließen? Denn sonst entläd sie sich du die Elektik fällt aus! Ohne Stom nichts los! :lol: :lol:
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (23. Januar 2007, 13:41)